Nummer 5 ist fertig:
Böhler K 110, 60 HRC, Leinenmicarta, Maße wie gehabt ...
Gruß, C.
Nummer 5 ist fertig:
Böhler K 110, 60 HRC, Leinenmicarta, Maße wie gehabt ...
Gruß, C.
:tellem: das erste hat mir schon gut gefallen aber das ist der hammer, haben will
S :cool: chön geworden besonders die klinge.
Verdammt sieht das gut aus :meinding:
Ja, gefällt mir auch sehr!
ZitatMaße wie gehabt ...
Ähm... Klär mich bitte mal auf. WIe sind die Maße?
Ähm... Klär mich bitte mal auf. WIe sind die Maße?
`Gibt schon mehrere davon, welche hier auch alle vorgestellt wurden, also ca 210 mm lang, 5 mnm stark, 40 mm hoch, 60 HRC, K 110 (D2), ....
Gruß, C.
Ich höre Stimmen: Sie schreien: PASSAROUND mit anschließender Verlosung
Ich höre Stimmen: Sie schreien: PASSAROUND mit anschließender Verlosung
Dafür müßt´ ich es meinem Freund wohl abnötigen ... du weißt schon, die Sache mit ... from my cold dead hand ... :biggrin: :molon:
Herrgott, laß mehr Zeit vom Himmel fallen ...
C.
Verdammt - erwischt ....
OK - 4 und 5 waren gemeinsam beim Härten - 5 musste vorher fertig werden, da es schon früher gebraucht wird, N°4 kommt demnächst nach!
C.
...sieht schneidfreudig aus, und das Finish ist auch klasse.
Bin gespannt auf die Nummer 4
Gruß Chris
enrico: WIr wissen wo Du wohnst; wir holen die messer notfalls auch ab :knueppel: .
Im Ernst: sieht gut aus das Messer. Das gefällt mir von denen die Du bisher hier gezeigt hast am besten.
Das sieht richtig professionel aus
Bis jetzt haben mir alle deine Messer sehr gut gefallen,aber ich muß sagen dieses hier ist für mich das BESTE sieht wirklich SUPER aus,meinen RESPEKT dafür.Ach ja wenn der "Herrgott, mehr Zeit vom Himmel gefallen lassen hat" würde ich gerne eines der nächsten(No6-......) in meine kleine Sammlung einfügen aber mehr dann per PN.
Sehr schöne Arbeit und bestimmt ein guter User.
Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann: Gibt es auch eine geriffelte Daumenauflage wie bei No.3 oder ist dieses Exemplar glatt?
Ich erinnere mich noch an meine Worte bei deiner zweiten Kreation "wenn das bezahlbar wäre" :geld:
Sehr schöne Arbeit und bestimmt ein guter User.
Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann: Gibt es auch eine geriffelte Daumenauflage wie bei No.3 oder ist dieses Exemplar glatt?
Bitte schön ...
Gruß, C.
Haben fertig ....
Gruß und Danke für die positiven Kommentare ...
C.
Danke schön!
Immer noch schön...
Respekt, Respekt, sehr schöne Arbeit.:respekt:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!