Decathlete N°5

  • Nummer 5 ist fertig:


    Böhler K 110, 60 HRC, Leinenmicarta, Maße wie gehabt ...




    Gruß, C.

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()


  • Ähm... Klär mich bitte mal auf. WIe sind die Maße?


    `Gibt schon mehrere davon, welche hier auch alle vorgestellt wurden, also ca 210 mm lang, 5 mnm stark, 40 mm hoch, 60 HRC, K 110 (D2), ....


    Gruß, C.

  • Ich höre Stimmen: Sie schreien: PASSAROUND mit anschließender Verlosung :D

  • Ich höre Stimmen: Sie schreien: PASSAROUND mit anschließender Verlosung :D


    Dafür müßt´ ich es meinem Freund wohl abnötigen ... du weißt schon, die Sache mit ... from my cold dead hand ... :biggrin: :molon:


    Herrgott, laß mehr Zeit vom Himmel fallen ...


    C.

  • Nun ja, sieh dir die Bewaffung der übrigen Mitglieder hier im Forum an... Das mit FMCDH sollte also ein leichtes sein..


    Nein Spaß beseite. wie schon die N°3 und die N°2 und der Proto- wirklich schöne Messer, die danach schreien, verwendet zu werden..


    Nur so nebenbei? Wo ist die N°4? ;)

  • Nun ja, sieh dir die Bewaffung der übrigen Mitglieder hier im Forum an... Das mit FMCDH sollte also ein leichtes sein..


    Nein Spaß beseite. wie schon die N°3 und die N°2 und der Proto- wirklich schöne Messer, die danach schreien, verwendet zu werden..


    Nur so nebenbei? Wo ist die N°4? ;)


    Verdammt - erwischt .... :S


    OK - 4 und 5 waren gemeinsam beim Härten - 5 musste vorher fertig werden, da es schon früher gebraucht wird, N°4 kommt demnächst nach!


    C.

  • enrico: WIr wissen wo Du wohnst; wir holen die messer notfalls auch ab :knueppel: .
    Im Ernst: sieht gut aus das Messer. Das gefällt mir von denen die Du bisher hier gezeigt hast am besten.
    Das sieht richtig professionel aus :thumbup:

  • Bis jetzt haben mir alle deine Messer sehr gut gefallen,aber ich muß sagen dieses hier ist für mich das BESTE sieht wirklich SUPER aus,meinen RESPEKT dafür.Ach ja wenn der "Herrgott, mehr Zeit vom Himmel gefallen lassen hat" würde ich gerne eines der nächsten(No6-......) in meine kleine Sammlung einfügen aber mehr dann per PN.

  • Sehr schöne Arbeit und bestimmt ein guter User.



    Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann: Gibt es auch eine geriffelte Daumenauflage wie bei No.3 oder ist dieses Exemplar glatt?

  • Sehr schöne Arbeit und bestimmt ein guter User.



    Was ich auf den Fotos nicht erkennen kann: Gibt es auch eine geriffelte Daumenauflage wie bei No.3 oder ist dieses Exemplar glatt?


    Bitte schön ...




    Gruß, C.

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

  • Haben fertig .... :D






    Gruß und Danke für die positiven Kommentare ...


    C.

    Einmal editiert, zuletzt von enrico ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!