Tarp -Verwendungen

• Es hat an diesem Abend mehrmals geregnet und wir lieben mit unserer Konstruktion im Trockenen

Hat was von "Ein Bett im Kornfeld" :D :love: 8| ...

Tschüß,
    Winni

• LOL :D

Bitte bitte, keine Ursache :P

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

• Ich finde die Ripstop Ponchos eigentlich nicht schlecht, wenn man sich die mühe macht ein original aufzutreiben sind die auch recht stabil ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ich meine ja auch diese Nachbau Dinger. So weit ich weiss ist der US Ponscho aber dennoch kürzer als das BW Teil. Da sollte man darauf achten, ob man drunter passt. Ob das Teil stabil genug ist um damit Schwimmhilfe oder einen richtigen Windfang bei Sturm zu bauen kann ich nicht beurteilen, habe aber bei der Auswahl das Übergewicht vom BW Ponscho in Kauf genommen :)

Plan - Prepare - Execute

• Ich bin rel. kompakt gehalten und passe somit auch unter das US Modell :D

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Tony: vielen Dank für die praxisnahen und -getesteten Tips!

A warrior is not about perfection or victory or invulnerability. He's about absolute vulnerability- Socrates
    "I like to stretch a little bit before I go into the hood." - Mike Snody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!