Es hat an diesem Abend mehrmals geregnet und wir lieben mit unserer Konstruktion im Trockenen
Hat was von "Ein Bett im Kornfeld" ...
Tschüß,
Winni
Es hat an diesem Abend mehrmals geregnet und wir lieben mit unserer Konstruktion im Trockenen
Hat was von "Ein Bett im Kornfeld" ...
Tschüß,
Winni
:laber: :laber:
blieben ich meinte blieben
Gutes Video vom Poncho :danke: jetzt brauch ich auch so ein Teil
LOL
Bitte bitte, keine Ursache
Den Shop kenne ich nicht und ist keine Empfehlung, aber genau das Teil braucht ihr. Die anderen, teils teureren und aus Ripstop Zeugs gefertigten Dinger sind meist kürzer und längst nicht so stabil wie dieses Teil!
Ich finde die Ripstop Ponchos eigentlich nicht schlecht, wenn man sich die mühe macht ein original aufzutreiben sind die auch recht stabil
Ich meine ja auch diese Nachbau Dinger. So weit ich weiss ist der US Ponscho aber dennoch kürzer als das BW Teil. Da sollte man darauf achten, ob man drunter passt. Ob das Teil stabil genug ist um damit Schwimmhilfe oder einen richtigen Windfang bei Sturm zu bauen kann ich nicht beurteilen, habe aber bei der Auswahl das Übergewicht vom BW Ponscho in Kauf genommen
Ich bin rel. kompakt gehalten und passe somit auch unter das US Modell
Tony: vielen Dank für die praxisnahen und -getesteten Tips!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!