Stratagem Gürtel in passender Farbe zu Multicam.

• Ich bin schon stolzer Besitzer eines Stratagem Instructor´s ER COBRA® Belt in Schwarz und bin auch restlos begeistert von der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich trag den beinah täglich.

Nun brauche ich einen farblich zur Crye Precision G3 Multicam-Hose passenden Gürtel. Welcher paßt da von Stratagem am besten? Hat hier jemand eine Empfehlung/Erfahrungen. Keine Ahnung ob da nun Oliv, Coyote Brown oder sogar Foliage Green dran gehört. (Ihr wißt ja, die Fotos aus dem Internet sagen über die wirklichen Farben immer recht wenig aus.)

Neben "Tan" sind das genau die Farben die bei jedem Anbieter ein bisschen anders aussehen. :wacko: Zum :kotz: immer dieses Farb-Theater ;) . Alle drei zu bestellen, nur um dann zwei wieder zurück zu schicken, hab' ich keinen Bock drauf.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
    Michael

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

• Nimm Coyote. :thumbup:

Foliage passt nur zu UCP, und das oliv könnte eher stören, da auch dunkler als das Muster.
    Meistens sieht man ja das restliche Gear zu Multicam in Brauntönen.

• es gibt doch auch geile Gürtel mit der Cobra in Multicam. Warum denn nicht gleich sowas?

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Warum denn nicht gleich sowas?

Stratagem ist einfach überragend verarbeitet! Und das noch bei einem relativ günstigen Preis.

Meinen schwarzen trage ich jetzt schon seit über 3 Jahren (!) beinahe täglich und habe keine Abnutzungserscheinungen und nur wenige Tragespuren.

Dann kommt noch mit hinzu, dass ich bei einem Notabseilgürtel am ehesten dem guten alten "made in Germany" vertraue. :thumbup:

...und imho sieht ein Multicamgürtel auf Multicam auch noch Sch§$%&? aus ;) Ein bissl Kontrast darfs dann doch schon sein.

Grüße
    Michael a.k.a. mikio

• Wie die Bitches beim H&M :P :D :D

Khaki bzw. TAN :thumbup: :love:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Khaki bzw. TAN :thumbup: :love:

Das is' ja genau das Problem :D . Das die am besten passen würden, ist logisch. Nur gibts die beiden Farben bei Stratagem grade nicht! :wacko:

Gruß
    Michael a.k.a. mikio

P.S.
    Darf ich hier vielleicht auch mal meine weibliche Seite ausleben :titty:

• Versteif dich nicht auf das WER sondern das WAS...

Mmh, nö ;)

Ich bin halt von Stratagem überzeugt. Und deutscher Qualität bleib' ich gerne treu. Ich bin eh die Woche noch bei TACWRK in Berlin. Ich hoffe, die haben die in Frage kommenden Farben grade da. Trotzdem danke für Deinen Tip.

Gruß
    Michael a.k.a. mikio

• Das is' ja genau das Problem :D . Das die am besten passen würden, ist logisch. Nur gibts die beiden Farben bei Stratagem grade nicht! :wacko:

Es gibt gute kleine Hersteller, die ganz ähnliche Gürtel in gleicher Qualität zu gleichen Preisen arbeiten. Z.B. MD-Textil (siehe hier) oder auch Forenpartner Tacticaltrim (siehe hier).

Gruß,

• Oder auch hier im Forum, der Stefan Roth.. Ich trage selbst so ein Teil von ihm und bin schwer begeistert!
    Der Preis stimmt im übrigen auch...
    Los Stefan, schreib mal was dazu ... :S

Beste Grüße
    scts

• Es gibt gute kleine Hersteller, die ganz ähnliche Gürtel in gleicher Qualität zu gleichen Preisen arbeiten. Z.B. MD-Textil (siehe hier) oder auch Forenpartner Tacticaltrim (siehe hier).

Gruß,

Tacticaltrim -Gürtel demnächst auch bei uns :) Deutsche Qualität aus Berlin natürlich bei uns :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!