0801 verschiedene Kartons?

  • Hallo,


    habe mich gerade gewundert, dass meine beiden 0801er völlig verschiedene Kartons haben.


    Das mit der Seriennummer 20xx hat einen schwarzen Karton mit weißer Schrift und 7 kleinen hellgrünen Streifen an der Längsseite.


    Das Exemplar mit der Seriennummer 41xx hat den mir vom 0560BW bekannten schwarzen Karton mit blauem ZT-Logo und weißer Schrift.


    Ansonsten sind die Messer meiner Meinung nach identisch.


    Weiß da einer etwas genaueres?

  • Also bewusst kenne ich nur zwei Folder Kartons von ZT, die alte Grüne und die neue Schwarze.
    Haben vermutlich bei deinen benutzt was sie da hatten bzw. gab es eine Umstellung im Design wärend der Produktionsphase.



    Die alte Grüne
    Alt grün.jpg


    Die Schwarze
    Neu schwarz 2.jpgNeu schwarz.jpg



    Unter dem Link findest du auch noch ein Bild von einem Karton der von meinem etwas in der Beschriftung abweicht.
    http://www.fototime.com/8ABA627150C54B9/orig.jpg


    Wenn du bei Google ZT Folder eingibst und auf die Bildansicht gehts findest du etliche Bilder der Verpackung ;)

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

    3 Mal editiert, zuletzt von Postmann ()

  • Hallo,


    also ich besitze 2 ZT 801 und zwischen beiden liegen gut und mind. 4 Monate
    (Könnte auch nochmal nach den Ser.No gucken) bei beiden war aber der neue schwarze Karton dabei!





    Gruß
    Chris

    Stabile Messer halten länger.

  • Ich meinte diese beiden Kartons->





    Ich habe 4 ZTs mit den Kartons mit dem blauen Logo und das eine 0801 mit dem Karton mit den 7 grünen Streifen.

  • Den Karton mit dem blauen Logo habe ich noch nie gesehen. 8| ?(


    Meine ZTs haben alle den schwarzen Karton mit dem mit den grünen Streifen.


    Vielleicht kann Robert Dreno von SARTOOLS hier Licht ins Dunkel bringen.

    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Kann Jag nur zustimmen, den Blau sehe ich auch zum ersten mal.


    Aber er gefällt mir von allen 3 am besten :D

    Stabile Messer halten länger.

  • Den Blauen kenne ich auch nicht, mein ZT 300BW ist in dem Karton mit den grünen Streifen gekommen.


    Bin mal gespannt was Robert dazu sagt....vielleicht ist das die neue Design Linie von ZT

    Den stärksten Anlaß zum Handeln bekommt der Mensch immer durch Gefühle.
    v. Clausewitz

  • Ja sehe das auch so, dass der Karton mit dem blauen Logo deutlich besser aussieht!


    Ich habe 2 der Messer mit dem blauen Karton bei Knifesandtools gekauft, sollte also "original" sein... ;)

  • ...der neue Karton kommt seit 3 Monaten!
    Aus logistischen Gründen werden die alten Kartons aber noch 1 1/2 Jahre dabei sein.


    Gruße
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!