Für meinen Schlüsselbund... erstaunlich steif und stabil, kleine Schraub Arbeiten lassen sich wirklich gut erledigen.
Ist ein Proto und wird weiter entwickelt
Kydex Doppel Bit Halter...
-
-
Hallo paraacord,
Interessantes Design, bin auf die Weiterentwicklung gespannt.
Gruss
suomi70
-
Danke :), by the way, vielleicht könnte ein netter Admin den Thread in die Bastelecke verschieben, ich bin da ein bisschen weit daneben gelegen.
Sorry und und DANKE -
Nette Idee. Ist zwar ein wenig krumm aber für einen Prototypen nicht schlecht. Vor allem ist das vielseitig erweiterbar. ZB ein Doppelhalter mit einem Bit in jede Richtung, oder single Bit mit zusätzlicher T-Rast etc. Mir gefällt das simple Design und die Einfachheit daran. Ist bei der nächsten Bestellung sicher mit dabei!
-
Danke dir :); ja eben keep it simple, krumm ein bisschen aber wie gesagt, ich wollt bei dem nur mal sehen ob es sich überhaupt rentiert, vor allem wegen der Steifigkeit bzw. dem verdrehen. Also mich hats überzeugt und es kommt bald ein "Gescheites"..., vielleicht auch mit dickerem Kydex...
-
vielleicht könnte ein netter Admin den Thread in die Bastelecke verschieben
von den netten ist keiner da, also mach ich es
-
-
DANKE
-
Neue Version mit dickerem Kydex und ein bisschen länger.
Der Bit "klackt" schön und sitzt super fest. -
Sehr cool. Mit hat allerdings das Loch in Nr. 1 besser gefallen.
-
Wie meinst du das Loch? Die Nummer zwei ist nicht mehr bis nach hinten zugeklappt. Meinst du vielleicht das?
Was würdest du anders machen, dann kann ich ja weiter probieren... -
War etwas ungünstig formuliert sorry. Ja ich meinte die komplette Faltung bis hinten durch, das gefällt mir besser. Evtl sieht es mit einer Niete an dieser Stelle etwas wertiger aus. Was ich persönlich gern sehen würde wäre einen Halter mit zwei Raststellen. Eine davon wie hier die zweite senkrecht dazu in der Mitte (quasi wie ein T aufgebaut ist. Das würde bei festen Schrauben sicherlich besser funktionieren (denke ich). Aber dabei müsste man die Konstruktion sicherlich vernieten da sich sonst der Bit drehen würde.
PS
was mir bei Nr 2 besser gefällt ist der schlankere Aufbau.Gruß
Ephiros -
-
Kleiner Nachtrag: mit einem montiertem Clip könnte ich mir das ganze auch sehr gut als EDC Ergänzung vorstellen.
-
Danke euch für das Feedback, ich werds mal einfließen lassen.
Ja Fummelei ist gut :), die Konstruktion ist nicht gepresst, sondern in Form gebracht, halten tut das Bombe, aber zwei Brandblasen auf den Fingern trotz Handschuhe... Wurscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!