Victorinox Signature Lite

  • Hallo Zusammen!


    Heute mal ein etwas anderes Review. Der Bruder meiner Freundin wollte sein neues Taschenmesser vorstellen. Er findet das ziemlich cool mit Youtube. Ich hab ihn einfach mal machen lassen und würde wirklich gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
    Ich gebe da alles direkt an die nächste Messer Generation weiter. Danke fürs Reinschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Stefan

  • Ich finde das Messer super, allgemein sind Schweizer Messer eigentlich bisher unübertroffen.
    Außer man kauft eins aus der USA für etliche hunderte Dollars.

  • Klasse Video ! Früh übt sich ....


    Wünsche ihm viel Spass mit dem Messer.


    Und hoffentlich war es nicht sein letztes Messer und Video.

    "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - Loriot

  • Hallo Stefan,


    Danke für das Video, schön gemacht. :thumbup:



    Gruss


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Super gemacht das Video. Früh übt sich... ;)


    Noch eine Anmerkung für Interessierte: Das Modell Midnight Manager ist nur unwesentlich breiter, enthält dafür noch einen Phillipsschraubendreher mit *Trommelwirbel* Flaschenöffner.


    Bin inzwischen (auch dank dieses Videos) am überlegen, ob ich mein 15 Jahre altes Classic am Schlüsselbund damit ablösen soll.
    Und 15 Jahre in meiner Hosentasche haben an den Hausschlüsseln mehr Spuren hinterlassen als am Classic, das spricht doch für schweizer Qualität! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!