...man bedenke die 3-Järige Lieferverzögerung beim ZT777...
Man bedenke auch das ZT0780, das ewig lange engekündigt war und dann nur in sehr geringer Stückzahl gefertigt wurde. Und davon hatten auch etliche Exemplare Mängel.
...man bedenke die 3-Järige Lieferverzögerung beim ZT777...
Man bedenke auch das ZT0780, das ewig lange engekündigt war und dann nur in sehr geringer Stückzahl gefertigt wurde. Und davon hatten auch etliche Exemplare Mängel.
Robert, Pre-Order! :check:
ZitatRobert, Pre-Order! :check:
Es kann nur eine Nr 1 geben.
Rate mal, wer der schnellste bei Robert war.
Ketzerische Frage -> Was ist euer Reiz an dem Modell?
Hinderer, Fixed, voller Griff - im Gegensatz zu den schlanken.
Das mit einer gehörigen Portion Seele, die man erst erkennt, wenn man es in den Händen hält.
Es kann nur eine Nr 1 geben.
Rate mal, wer der schnellste bei Robert war.
Wow! Dann kriegst Du ja bestimmt das allerallerbeste 0180 von Robert. Und 'nen Lutscher!
@ David -> Danke:-) Dann muss ich wohl zusehen so ein Messer mal in die Finger zu kriegen:-)
Mach das... dann wirst du eh sehen, ob es was für dich ist. Ich persönlich hatte ein mehr als nur positives Aha Erlebnis.
Hat schon jemand bei dem Messerstahl konkrete Erfahrungen sammeln können?
Und wie dick dir die Klinge sein, konnte ich dem Datenblatt nicht entnehmen.
Hat jemand zufällig ein reales Bild von diesem Modell?
Alle Bilder, die Tante Google so ausspuckt, wirken so computer-generiert...
Leider bin ich nicht nicht fündig geworden...
Ohaaaa ! endlich mal was praktisch-taktisches in vanadis/3V - und… thank god… unter 12cm :clap:
was zum :drool: : https://www.youtube.com/watch?v=sIfYkKrC_pc
das muss auf jeden fall her
Roooobert! Ab wann hast Du die 0180? :bounce:
Mal die Frage in die Runde: Konnte mittlerweile jemand ein wenig Erfahrung mit dem Messer sammeln? Oder könnte ein paar Eindrücke schildern?
Nachdem das Messer erst diese Woche ausgeliefert wurde, wird es wohl noch nicht soviel Erfahrungswerte geben. Wenn du mir aber 2-3 Wochen Zeit gibst, gibt es hier bald was ausführlicheres zu lesen.
@ LowEndD: Oh, hab nicht gewusst das es erst seit kurzem hier verfügbar ist. Hab das Messer und diesen Thread erst kürzlich entdeckt, und da der letzte Post nen halbes Jahr her war dachte ich es wäre mittlerweile schon etwas im Umlauf...
Aber klar nimm dir ruhig Zeit, bin dann schon mal gespannt
Hier einmal ein kleiner Vorgeschmack. Ich arbeite momentan soviel, dass es schon dunkel ist, wenn ich heimkomme, aber morgen werde ich dann ein paar schönere Fotos machen und ein Review folgt dann demnächst.
@ Lowend Danke für die Bilder.
Optisch ist es ja richtig klasse, aber ehrlich gesagt hab ich es mir nicht so groß vorgestellt. Es schein ja im vergleich zum ER deutlich länger zu sein.
Es ist gerade noch im legalen Bereich für euch Deutsche, aber man hat ordentlich etwas in der Hand. Das war im Grunde auch der Hintergedanke des Messers, sofern ich Ricks Ausführungen auf der IWA richtig im Kopf habe.
na ja, "gerade legal" ist etwas übertrieben!
die Klinge hat eine Länge von nur 107mm bis zur Beschalung. Da ist also noch ne Menge Luft nach oben.
Mich überzeugen sowohl Gewicht als auch Grösse!
Ich trage das Messer seit Montag IWB und bin begeistert von der Führigkeit des Messers!!
Ich werde jetzt nicht zum Wortklauben anfangen, aber 1,3cm sind für mich nicht viel. Als Österreicher muss ich GsD nicht bei jedem Messer mit dem Lineal dabeistehen und habe deshalb eine andere Wahrnehmung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!