Polizeibedarf.ch

  • Der Besitzer dürfte nicht an jeden verkaufen. Bei den Einen klappt alles, bei den Anderen reagiert er erst gar nicht und stellt sich tot.
    Meine Erfahrungen waren negativ. :thumbdown:

  • Guten Morgen Hanada,


    Der Besitzer dürfte nicht an jeden verkaufen. Bei den Einen klappt alles, bei den Anderen reagiert er erst gar nicht und stellt sich tot.
    Meine Erfahrungen waren negativ.


    Da gebe ich nikkfuchs recht. :thumbdown:
    Schade hätte ein paar interessante Sachen im Shop.


    Da könnte sich dieser Anbieter, ein Beispiel an den Partner vom Forum nehmen.



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Ja das ist schade, ich suche nämlich ein Karambit von Quatermaster Knives was wohl nur er als Shop in Europa führt.
    Keiner unserer Forenhändler hat die wohl im Programm.

  • Ich habe dort festgestellt, daß nicht alles was als Lagernd im Shop gelistet ist auch wirklich lagernd ist.
    Die Anfrage per Mail wurde aber nett beantwortet.


    LG

  • Ich habe dort festgestellt, daß nicht alles was als Lagernd im Shop gelistet ist auch wirklich lagernd ist.
    Die Anfrage per Mail wurde aber nett beantwortet.


    LG


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Das Online Portfolio dünkt nicht immer sehr aktuell, die ein oder andere Datenleiche versteckt sich dort gerne.
    Leider...


    Gruß
    Christian

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ja das ist schade, ich suche nämlich ein Karambit von Quatermaster Knives was wohl nur er als Shop in Europa führt.


    Meine Empfehlung wäre : Mal unter dem richtigen Herstellernamen suchen ... also Quartermaster statt Quatermaster :D


    Dann wäre das Karambit z.B. hier zugreifbar : http://www.coutellerie-tourang…/quartermaster-m-291.html
    ... aber wohl sicher auch in weiteren EU-Shops.

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Ist zwar schon eine Zeit her aber ich habe auf meine Bestellungen noch nie eine Antwort erhalten.


    Irgendwann habe ich es dann halt gelassen.


    Andere Mütter haben auch schöne Töchter. :)

    Dirk

  • Ihr müsst einfach ne Email schreiben das Kontaktformular funktioniert einfach nicht oder nicht gut,
    auf ein Mail bekommt man ne Antwort auf das Formular nicht ist zumindest bei mir so.

    Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

  • Bestellungen haben ohne Probleme geklappt. Teilweise gab's lange Lieferzeiten, da der Artikel nicht wie angegeben an Lager war. Anfragen wurden bei mir auch nicht beantwortet.

  • Kurzes Update:


    Habe aus Faulheit im letzten Monat drei Mal verschiedenen Kleinkram bei Ivo bestellt. Hat alles 1A geklappt -> Bestellbestätigung, Versandbestätigung und Verrechnung. Neu hat er sogar eine Verfügbarkeitsanzeige die Up to date zu sein scheint (ink. Ausdünnung des Sortiments). Sollte es so weiter gehen hat der Shop echt Potential.


    Tante Edith sagt -> Im Moment scheint er ein Modell von Hinderer für einen in Europa sehr fairen Kurs zu haben.

    In God We Trust, All Others We Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Holzkuh ()

  • Kurzes Update:


    Habe aus Faulheit im letzten Monat drei Mal verschiedenen Kleinkram bei Ivo bestellt. Hat alles 1A geklappt -> Bestellbestätigung, Versandbestätigung und Verrechnung. Neu hat er sogar eine Verfügbarkeitsanzeige die Up to date zu sein scheint (ink. Ausdünnung des Sortiments). Sollte es so weiter gehen hat der Shop echt Potential.


    Tante Edith sagt -> Im Moment scheint er ein Modell von Hinderer für einen in Europa sehr fairen Kurs zu haben.


    Hmmm... das Bild vom XM-18 Gen 4 zeigt nur leider keine Gen 4 (keine Laserung auf der Klinge inkl Logo, Stoppin zeigt Gen 3)

    Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Web hierauf http://www.webwiki.de/polizeibedarf.ch gestoßen, da macht der Shop leider gar keine gute Figur. Daher bin ich auch davor zurückgeschreckt dort zu bestellen. Nicht schön, wenn man sich bei manchen Online-Shops immer so unsicher sein muss, ob das nun seriös einzuschätzen ist oder nicht. Bei ein paar Leuten hat es ja auch schon geklappt mit dem Shop...


    Viele Grüße, Sigrun

  • Habe seit Anfang Jahr und der Umstellung des Shops für einen nicht geringen vierstelligen Betrag mehrfach Bestellungen platziert und das Material schnell bekommen. Solltet ihr die Möglichkeit für einen Besuch vor Ort haben -> Es lohnt sich:-) Habe 2 Packs von Mystery Ranch unter dem Preis des Herstellers ergattern können;-)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Hallo zusammen,


    ich bin im Web hierauf http://www.webwiki.de/polizeibedarf.ch gestoßen, da macht der Shop leider gar keine gute Figur. Daher bin ich auch davor zurückgeschreckt dort zu bestellen. Nicht schön, wenn man sich bei manchen Online-Shops immer so unsicher sein muss, ob das nun seriös einzuschätzen ist oder nicht. Bei ein paar Leuten hat es ja auch schon geklappt mit dem Shop...


    Viele Grüße, Sigrun

    Ja nun, dass ist die Meinung einiger weniger.
    Ich weiß auch nicht ob das richtig ist, dass hier zu posten bzw zu verlinken. Unn man hört eben nur eine Meinung bzw. Darstellung des Sachverhaltes.


    Seit Jahren haben wir keine Probleme mit dem Ivo. Alles paletti und immer Topservice.


    Beste Grüße !

  • Ich bestelle schon seit Jahren bei Polizeibedarf. Abgesehen, dass nicht alles lieferbar ist waren meine Erfahrungen sehr positiv.



    Grüsse aus der Schweiz


    Claude

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!