Kleines Tool für den Schlüsselbund

• Hi ich suche ein Tool für den Schlüsselbund zum Hebeln (Nagelzieher) und Sechskantschlüssel. Also so etwas wie das Punisher Titanium Tool, Navy CUI 2001 oder das Schrade Titanium Pry Tool. Kennt jemand noch andere Tool in der Richtung.

Ich brauch das Tool für die Arbeit. Es ist einfach zeitraubend für ne lose Mutter oder einen Krummen Nagel immer los zu rennen und passendes Werkzeug zu holen.

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

• Hm,ich halte von diesen Mini-Tools am schlüsselbund nun wirklich nichts-meinst du nicht, dass ein funktionales tool wie LM Wave/wingman den >Job besser erledigen kann?

• Das ist definitiv zu Groß. Ich schleppe schon so viel Zeug mit mir herum, das Tool muss klein sein und wie gesagt nur für leichte Aufgaben sein z. B. krumme Nägel aus Schrankrückwänden ziehen oder mal ein Mutter an einem Glastisch nach ziehen.

"Wenn du schon kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!