Hi Leute,
Vor ein paar Tagen hatte Klaus (Dark Asgard) hier sein neues Projekt Sindri vorgestellt.
Da mir seine Sachen generell gut gefallen, da sie einfach gut in der Hand liegen, wollt ich dann auch ein solches.
Bekam ich auch-incl seinem Sindri, welches ich doch bitte einkleiden sollte
Er wollte gerne, dass man es auf zwei Weisen tragen kann-da ich mich gerade so ein bisschen an verschiedenen Tragweisen probiere, kam mir das gerade Recht
Letzte Anweisung war, doch bitte den TF Skull mit drauf zu packen-kein Thema,den schneidet mein Swievel Knife langsam wie von selbst
Ich hab das Teil wie immer aus richtig feinem Herman Oak Leder gemacht, wobei Vorder-, Rückseite und Keder aus 5mm sind,
Die Hänger hab ich auf 3mm runter geschnitten- Klaus wollte nicht, dass das Teil dick aufträgt
Genäht wie immer von Hand.
Das Leder ist sehr schön ans Messer angeschmiegt und da ich Coupon Leder verwendet habe, glaube ich nicht,
dass die Scheide das Messer unfreiwillig freigibt
Zumal glaub ich auf dem Treffen sich einige davon überzeugen konnten, wie gut das das Leder so ist, und wie fest die Messer halten
Das Teil gefällt mir so gut, dass ich mich wahrscheinlich nicht trauen werde,die Scheide für meinen Sindri Nachbau einzustellen :nailbite: :bibber:
Hoffe es gefällt euch