Bitte 1 x pro Farbe für mich. Danke David :buds: !
TFOD Patch Gen. 4
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Ich hätte auch gerne 2xjede Ausführung bitte.
Danke.Schöne Grüße KAzI
-
So... ich habe endlich die Zeit gefunden und einmal die Tabelle erstellt. Würde euch bitten selbige auf Fehler zu untersuchen. Merci!
-
Bitte jeweils ein Stück für mich, David.
-
So, vielen Dank für das Interesse! Die Anfrage ist draußen, nähere Informationen folgen in Kürze. Falls ich nicht allen auf die PNs geantwortet habe, tut mir das leid - es ist momentan viel los bei mir. Ich würde jeden, der mir noch nicht seine Adresse geschickt hat, bitten das noch nachzuholen.
Vielen Dank erstmal, stay tuned!
-
aaah verdammt wie kommte ich das übersehen
Ist es noch möglich sich für jeweils einen anzumelden?Grüße
-
klar
-
hallo,
wenn es geht noch einen in gelb für mich.Viele Grüße,
M
-
check
-
1x jede Farbe bitte
-
Der erste Thread und die Tabelle wurden aktualisiert. PNs sind draußen, es kann losgehen.
-
Bezahlt und in freudiger Erwartung...
Danke David, LG MP -
Je einen für mich bitte!
Was heisen die Abgekürzten Buchstaben?
-
Die Bestellphase ist leider schon vorbei und die Anfrage ist schon unterwegs, sorry.
-
-
Passt, Geld ist raus. :kroesus:
Die Patches bitte nicht schicken, ich möchte eine feierliche Übergabe. -
Die Bestellphase ist leider schon vorbei und die Anfrage ist schon unterwegs, sorry.
Verdammte Sch.......Kannst nicht noch die zwei irgendwie ran hängen? Ich hab das erst heute entdeckt.
Wollt auch grad das Geld überweisen. -
:kroesus: :tick:
-
So... Der Auftrag ist raus - Nichts geht mehr. die Tabelle wird am Abend aktualisiert. Danke an Alle die mitmachen.
-
:kroesus:
Danke dir David....
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!