Geld ist raus. DANKE
TFOD Patch Gen. 4
- LowEndD
- Geschlossen
-
-
Schön sind sie geworden. Ist immer ein befriedigendes Gefühl, wenn man nach Hause kommt und ein Paket auf einen wartet. Werde versuchen, alles in den nächsten Tagen rauszuschicken.
-
Sehr schön sind die geworden, bravo.
-
Und wie schön sie geworden sind, freu mich schon drauf
-
Mist, hab ich auch übersehen . Na ja falls etwas überbleiben sollte nehme ich einen oder zwei.
Oder evtl. hast du beim nä. Treffen wieder welche dabei, sollte was übergeblieben sein.
Schönen Gruss
Roman -
Sehr schön David da hätte die persönliche Übergabe fast geklappt. War gestern und vorgestern bei Chris in Graz.
Evtl lernen wir uns im Sept kennen.Gruß Pit
-
Die sehen ja richtig gut aus.
Ich freue mich schon.
-
Fesch fesch!
-
Wenn noch was ueberbleibt nehm ich 2 und 2
danke sehr...!!!
Mfg
c!ko -
-
Ach so na ja dann kommt es ja bald per Post geflattert.
Gruß aus Linz derzeit.
Pit
-
So Leute... die Patches sind heute endlich in die Post gegangen. Tut mir leid, dass es nicht eher ging, aber bei mir ist momentan viel los.
Gebt mir bitte auf die eine oder andere Art eine Rückmeldung, wenn die Teile bei euch angekommen sind.
Danke nochmal an alle!
-
sie sind auf dem Versandweg, nur das zählt also kein Problem.
Vielleicht is ja heute schon was / oder Montag im Briefkasten
Danke für die Info.Gruß
Chris -
Da muss ich dich enttäuschen. Heute oder Montag wird noch nichts bei euch ankommen. Die dt. Briefe gehen ja als Paket nach Deutschland um Versandkosten zu sparen. Deshalb auch nur 2,20€ Versand und nicht 4,10€
Die Patches werden frühestens Ende kommender Woche bei euch sein. Frühestens.
-
Hallo David,
hab meinen Patch gerade bekommen und kann nur allen Wartenden sagen........der sieht in echt noch viel besser aus
Vielen Dank für die Aktion!
Erwin
-
:hi5:
-
Also ich bin begeistert!!!!! Danke an den Patchguru
-
-
Uih die Vorfreude wächst....na ja abwarten bis nächste Woche die nette Postbotin klingelt.
-
Ah, der Wolf heult auch wieder mal... :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!