Messerfachgeschäft in Münster

• kein messergeschäft, aber 2011 war in der nähe des bahnhofs noch ein halbwegs interessanter armyshop. name ist mir leider entfallen.

• Mir fällt da auch nur der BW Laden ein. Das ist ein Army-Shop mit Kleidung, Soft-Air-Waffen, Messern, Nachtsichtgeräten und und und... mit eigenem Schießstand. Der ist in der Von Steuben Straße. Ist von außen gut zu erkennen. Die Scheiben sind sichtschutztechnisch abgeklebt aber relativ interessant.

• Es gibt schon mehrere Messergeschäfte in Münster, empfehlen würde ich Herlitzius in der Bogenstraße 8. Ich habe da zwar nur Pumapaste gekauft, die Preis waren aber ok und die waren verhältnismäßig breit aufgestellt was Messer angeht. Das Personal war sehr freundlich und man hat mir mehrere Messer gezeigt, u.a. auch von Lionsteel, um mich auch zum Kauf zu überreden. Dass es dann nicht geklappt hat, war aber kein Problem, man blieb freundlich und zuvorkommend.

Gruß
    Carsten

"It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!