BZS in der mache

  • Anbei mal drei Bildchen von meinem Baghdad Zombi Slasher.


    8mm 4125 Stahl.


    Wird wohl das einzige Messer/Beil bleiben das ich aus 8mm Material baue.
    Ist wirklich ne ganz üble Angelegenheit das ganze bei der Stärke auszuarbeiten. :phew:


    Gewicht kann ich noch nicht sagen da noch einiges abgetragen wird.


    Dauert auch noch etwas bis es fertig ist weil ich an dem Messer immer mal zwischen anderen Projekten arbeite. :gaehn:


    Besten Gruß




  • "Baghdad Zombi Slasher"


    Der Name ist wohl nur geil,
    ich stell mir grad bildlich vor wie ein "Baghdad Zombi" in natura aussieht !!!


    Turban, Burka, Nikolausbart und schlechte Zähne im Gesicht sowie blutunterlaufene Augen !!


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • SEHR KÜHL!! :thumbup:


    Am besten noch mit Löchern/Riffelung o.ä. im/am Griff um das Teil an nen Stab zu binden... für Zombies schadet Abstand nie! :bibber:


  • :hi5: :D

  • Gewöhnungsbedürftig, aber interessant...
    Schade, daß Du es am "Rücken" angeschliffen hast. Ich hätte da im Gegenteil eine flache oder sogar leicht nach innen gemuldete Auflage für eine zweie unterstützende Hand interessant gefunden. So hätte man mit dem Teil z.B. auch wiegend schneiden können...
    Cool wäre irgendeine Vorrichtung am Griff, um bedarfsweise das ganze in ein Beil mit normal langem Stiel verwandeln zu können, z.B. Schraublöcher o.ä....Dann könnte man dafür einen Zusatzstiel mit entsprechendem Gegenstück bauen.


    Übrigens müßte ein Baghdad Zombie etwa so aussehen wie ich im Nachthemd nach ner durchzechten Nacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!