Daumenpin nachrüsten..

• Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem anschraubbaren Pin für einen Folder.
    Ich möchte kein Loch in die Klinge bohren und suche somit einen zum anklemmen oder schrauben, der das einhändige öffnen ermöglicht.
    Irgendwo habe ich so etwas schon einmal gesehen. Leider kann ich aber nichts passendes finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

• "Die Klinge" in Dortmund hatte die mal.

Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Moin, bei meinem TFDE F9 war ein Pin zum anschrauben dabei, hab aber keine rechte Ahnung wo der her ist.Vielleicht weiss ja jemand vom Orgateam was darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!