Hallo Gemeinde
Ich sitze hier gerade bei einem Glas Rotwein und einer Zigarre und sinniere über das Leben
Da ruft es mir wieder ein Thema in den Sinn das mich schon Jahre begleitet... Mein Traum einmal auszuwandern, und zwar in die Wildness Amerikas oder Kanadas!
Ich bin geradezu besessen von dem Gedanken und stelle mir vor was es wohl alles braucht um dieses Vorhaben in die Tat umsetzen zu können. Nicht das ich jetzt nächstes Jahr hier alle Zelte abbreche und auswandere, aber so ganz ausschließen kann ich es nicht das ich nicht irgendwann den Schritt mal machen werde. Sofern meine Frau mitmacht
Was braucht es eurer Meinung nach, bzw. was muss man mitbringen oder können um so ein Leben führen zu können?
Vielleicht kennt jemand von euch die Serie "Mountain Men" auf History Channel? So ungefähr stell ich mir das vor!
Jagdschein hätte ich schonmal, also für Fleisch könnte ich sorgen!
Handwerklich bin ich auch nicht unbegabt...
Ich denke man muss einiges an Fähigkeiten mitbringen um sowas durchziehen zu können. Oder wie seht ihr das?
Hat vielleicht sogar jemand hier ähnliche Träume oder Gedanken?
Ich würd mich über ein paar Worte und Gedanken zu dem Thema sehr freuen weil es mir doch sehr am Herzen liegt und ein Traum ja manchmal sogar wahr wird
Viele Grüße