Hallo freunde, habe mir mal was schönes gebastelt aus RWL34 in 5 mm. die Messer sind 16,8 cm mit ner 7,2 cm Klinge
Das eine hat G10 das zweite stabilisiertes Buchenholz. beide mit liners und 8 mm edelstahl hohlnieten
Hoffe die beiden gefallen euch
Das BC Messer
-
-
sehen beide sehr schick und professionel aus!
das mit den holzgriffschalen gefällt mir persönlich besser.
wie hast du die klingen gefinished? sieht sandgestrahlt aus.
hast du die daumenriffelung mit einer kannelierfeile angebracht?mfg, martin.
-
Servus Eric,
:bwow: erste Sahne kann ich da nur sagen! Klasse Form und Materialien ebenso wie die Verarbeitung und das Finish, absolut mein Beuteschema.
:psst: Wenn Du sie nicht mehr möchtest, kann ich Dir gern meine Adresse schicken
Greez Klaus -
Hallo Eric,
Deine Messer sehen sehr schön aus. Am besten gefällt mir das mit dem Holzgriff.
LG
Sacha
-
Na und wie die beiden gefallen
Erstklassige Arbeit,,,, Hut ab. -
Wow sehen perfekt verarbeitet aus. Das Orangene gefällt mir sehr gut. Was für Scheiden wirst du dafür fertigen (Kydex oder Leder). Wahrscheinlich Beides. Orange mit Kydex und das Holz mit Leder.
Pit
-
Uhhh, sehr schönes Design!
Das orangene wäre auch mein Fall. Vor allem finde ich aber die Klingenhöhe in Relation zur Klingenlänge äußerst gelungen. Auf so etwas stehe ich...
Grüße,
Nico -
Danke Leute
Der finnish ist einfach sauber machen nach dem härten. Die scheiden werden aus Leder, denke in brauner farbe. Und die riffelung ist indertat mit ne kannelierfeile angebracht
-
Gefallen mir auch
wofür steht das BC? Oder hab ich was übersehen?
-
Nö nö hasse nicht übersehen, es steht für , Brave Compagnion, sowas wie mutiger begleiter
-
-
Sehr schöne gefällige Form, Top Verarbeitung und ich muss mich nicht mit Dan streiten, das mit Holz ist definitiv schicker
-
so und jetzt sind die beiden leder scheiden auch fertig
-
Sehr schöne Scheidenlösung.
Auch die bullige Form der Messer gefallen.
Grüße HS
-
Die Scheiden passen absolut und Leder gefällt mir auch besser als Kydex .
Wirklich schöne Kombi -
Sind sehr schön geworden, Respekt!
Greez Klaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!