Welches Design? 31
-
A (26) 84%
-
B (5) 16%
Eine kurze, unverfängliche Frage: Welches Griffdesign sagt Euch mehr zu? A (oben) oder B (unten)? Gebt uns Eure Meinung.
Vielen Dank!
Gearillero & Revierler
Eine kurze, unverfängliche Frage: Welches Griffdesign sagt Euch mehr zu? A (oben) oder B (unten)? Gebt uns Eure Meinung.
Vielen Dank!
Gearillero & Revierler
Na das kenne ich doch woher
Wenn du das obere mit "a" und das untere mit "b" meinst, dann für mich Modell a.
Die Aussparung im Griff ist wesentlich größer uns somit gewichtsreduzierter!
Böhler N690 wie damals angedacht?
Ich habe wegen der Gewichtsreduktion und Verlagerung des Schwerpunktes Richtung Klinge auch für A gestimmt.
Tolles Design! Gibt es Abmessungen?
A gefällt mir Optisch einfach besser.
MfG Stefan
Habe für B gestimmt.
Hier sind die Stege stabiler und wenn es ein Skelettgriff wird habe ich lieber an meiner Zeigefingerkuppe gegendruck.
Habe auch für B gestimmt.
Der Ausschnitt wirkt für mch als Werkzeug tauglicher...
Habe für A gestimmt da es mir mit der längeren Aussparung etwas harmonischer vorkommt. Das Grunddesign ist bei beiden Varianten Klasse!
Habe für B gestimmt.
Hier sind die Stege stabiler und wenn es ein Skelettgriff wird habe ich lieber an meiner Zeigefingerkuppe gegendruck.
ama-ebi hat bezüglich der Zeigefingerkuppe
einen überzeugenden Einwand für B.
Beide Entwürfe sind sehr schön!
A ist für mich einfach harmonischer. Im Zweifelsfall hätte ich auch noch die hintere Mulde für den Pinkie weggelassen.
Gruß,
Carsten
Will noch jemand?
21/6 sieht doch schon ziemlich eindeutig aus :clap:
A sieht irgendwie harmonischer aus und macht mehr Sinn wenn man nachträglich noch eine Paracord-Griffwicklung anbringen möchte.
Insgesamt aber ein stimmiges Design :cool:
Bitte Bilder vom Endprodukt :worship:
ich hätte gerne das Endprodukt
Gruß
Jochen
Ich auch...
Hab ich hier was verpasst :scratch:
Neues TF-Messer ??????
NNNNööööööö!
servus
a gefällt mir besser.
sehr schön, da bin ich auf das fertige produckt gespannt.
tedman
Knapp A
...mehr paracord oder größeres Stück Wüsteneisenholz
A weil : Wirkt harmonischer, B macht meiner Meinung nach das Gesamtdesing kaputt, weil es nicht so fliessend aussieht.
Klasse Desing!
Ganz klar A! Passt besser zur Gesamterscheinung
Stimme auch für Entwurf A. Aber frag bloß nicht warum, ist so ne Bauchentscheidung Wirkt irgendwie stimmiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!