Erster Versuch

• So. Ich hab mich heut mal darin Versucht, Micarta selbst zu machen. War ne herrliche Sauerei, beim nächsten mal bin ich schlauer ... ;)
    Was dabei rausgekommen ist werde ich demnächst mal an nem Messer hier präsentieren.

Ich hatte noch etwas Harz übrig und dann eine Idee. Herausgekommen ist das:
    P1013156.JPG

Ist nur ein kleiner Brocken, wenn ich Glück habe bekomm ich was für eines meiner nächsten ganz kleinen Messer raus. Der Gedanke dahinter hat aber funktioniert. Ich werde demnächst diesen Gedanken wieder aufnehmen und Camouflage-Micarta probieren, sobald ich die richtigen Materialien gefunden habe. Wenn ich das dann lunkerfrei hinbekomme, hab ich ein interessantes Griffmaterial für das eine oder andere Messer.

• ... und wenn du es nicht lunkerfrei hinbekommst dann mach einfach gegroovte Griffschalen draus, da fällt das dann nicht mehr auf ;)

Die Farbwahl bei diesem Stück ist zwar nicht so mein Ding aber scheint doch ganz gut funktioniert zu haben :thumbup:
    Was war das Basismaterial bei diesem Stück? Hoffe keine alte Unterbüchse, oder :D

• Naja, heut hab ich mal die Platten zurechtgesägt und angeschliffen. So ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, wäre ja auch seltsam beim ersten Versuch. Ich werds dann mal mit Griffschalen versuchen wenn sich was anbietet.

Zu dem Brocken da oben. Etwas poppig sind die Farben schon, eigentlich nicht mein Ding aber wer weiß, ist alles Geschmacksache, sprach der Affe und biß in die Seife.
    Ich habe noch eine Klinge für einen AMF liegen, etwas modifiziert zum ersten. Villeicht versuche ich dafür aus dem Blöckchen ein Paar Schalen rauszubekommen. Das mit dem Camo versuch ich aber ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!