Was älteres

• Ich hab grad noch ein Bild von nem Messer gefunden, was ich vor längerer Zeit gemacht habe. Leider hab ich das Foto mit der Scheide dazu nicht auf dem Laptop gespeichert.

Stahl war mein ich Federstahl, Daten hab ich nicht mehr zur Hand, ist was kleineres, passen 3 Finger dran. Ich wollts aber trotzdem mal zeigen. Die Wicklung ist aus Leder.

P4172366.JPG

• Schönes Messer, sieht von der Form und von der Bauart toll aus. :thumbup: Die Lederwicklung paßt meiner Meinung nach besser als Paracord. Ich versuch auch gerade ein kleines Drei-Fingermesser zu bauen. :D mal sehn was draus wird. ;(

Gruß aus dem Fichtelgebirge :biggrin:

blackhawk

"Überlebenskampf bis zum letzten Atemzug - ich gebe niemals auf"

• Deine anderen Messer finde ich sehr gelungen / interessant, mit diesem kann ich mich aber nicht anfreunden.

• Nun Balinzwerg, wenn wir uns mal über den Weg laufen, kannst Du Dir vielleicht mal das Dwalin ansehen und befummeln, ist nämlich mein eigenes.

Ein Andwari wird es vielleicht bald in einer Naked-Version geben. Mal sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!