Sclangenleder trifft auf Herman Oak und Albino Natter-Nice!

• Hi Leute,
    was soll ich sagen, ich meinte zu Dark Asgard, er solle mir mal was aufwendiges aufbürden-hatte nicht mit sowas gerechnet ;(
    Aber-alles ist möglich und das feine,sauscharfe Messerchen hat ein schönes Zuhause verdient :thumbup:

Ich glaube, das Teil ist bisher eine der aufwendigsten Scheiden die ich gemacht habe, und die erste gefütterte :D

Das Schlangenleder Inlay ist aus echttem Schlangenleder-soviel steht fest, hab aber keine Ahnung was für eins, vielleicht hat ja hier einer eine Idee?
    Habe ich von nem Freund bekommen.

Ja, was soll ich sagen, ist mal wieder ALLES Handgenäht,
    das Rindleder ist Herman Oak, die Fütterung ist Ziegenleder(danke Peter 1970 :thumbup: :thumbup: )
    Das mit den Tragweisen erschien mir sinnvoll,auch das erste Mal, dass ich das so gemacht habe, aber scheint ne gute Lösung zu sein :P

Hoffe das Teil gefällt euch und dir Klaus,auch wenn ich mich nahezu garnicht an deine Anweisungen gehalten habe ;( ;(
    Meine Hände brauchen jetz erstmal ein bisschen Ruhe :D :D

Gruß vom Cowboy

• Gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee das Futterleder nach aussen überzuschlagen.

Nur hätt ich keinen blauen Faden genommen, oder sind die Griffschalen mit blauem Vulcanfieber unterlegt?
    Ich hätt da eventuell einen grauen/silbernen oder eben weißen Faden genommen.
    So eine Kombilasche für den Gürtel hab ich auch schon mehrmals gemacht, das ist wirklich praktisch und kommt immer gut an.

Auf jeden Fall: RESPECT, saubere Arbeit!

Vergiss nie Deine Träume, sie könnten wahr werden (Hans Theessink)

• Wow, klasse Scheide, vor allem die Trageoptionen sind super realisiert.
    Was mir auf den ersten Blick nicht zusagt, ist die blaue Außennaht, mal sehen, wie die bei den nächsten Blicken wirkt ;)

• :clap: :1st: Richtig richtig GEIL das Teil gefällt mir Super vielen vielen Dank etz musst Du nur noch bei der nächsten die horizontal am rücken ist, wo ich von dir möchte, für rechtshänder die Schneidleiste nach unten machen ggggg

Richtig Geniale Arbeit hammerhart gelungen freu mich schon tierisch drauf!!! hab auch schon die nächste Idee im Kopf hehe

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Vielen Dank Leute,schön wenns soweit gefällt :D

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Idee das Futterleder nach aussen überzuschlagen.

Nur hätt ich keinen blauen Faden genommen, oder sind die Griffschalen mit blauem Vulcanfieber unterlegt?
    Ich hätt da eventuell einen grauen/silbernen oder eben weißen Faden genommen.
    So eine Kombilasche für den Gürtel hab ich auch schon mehrmals gemacht, das ist wirklich praktisch und kommt immer gut an.

Auf jeden Fall: RESPECT, saubere Arbeit!

Hast schon recht mit dem Faden,mein neuer weißer Handnähfaden ist noch nicht da,und wenn ich einmal angefangen habe,muss ich einfach weiter machen-auch mit blauem Faden :thumbup:

"Wir sind wohl alle für das geschaffen, was wir tun" - Ernest Hemingway

• Servus

Gefällt mir auch sehr gut Leon!!
    Super mir dem Schlangenleder und auch die verschiedenen Tragemöglichkeit klasse Arbeit.

Gruß Chris

• Auch wenn ich mehr auf Praxistauglichkeit als auf schmückende Elemente stehe :hatsoff:
    Ganz großes kunsthandwerkliches Kino!

Gruß Eiserner

SEX, KNIVES AND ROCK'N'ROLL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!