Hier mal mein neuster Frictionfolder, diesmal etwas tactical.......er ist wirklich big.
Stahl Böhler M 390 in 4mm mit 60,5 roc
Aber seht selbst, und da kommt noch einer........
Gruß brady
Hier mal mein neuster Frictionfolder, diesmal etwas tactical.......er ist wirklich big.
Stahl Böhler M 390 in 4mm mit 60,5 roc
Aber seht selbst, und da kommt noch einer........
Gruß brady
Gefällt mir sehr sehr gut! Die Klingenform find ich klasse! Habe erst letztens im Usn einen Folder mit ähnlicher Klingenform gesehen der auch sofort das haben wollen Gefühl in mir weckte :D. Diese dicken stumpsnasigen Klingen liegen mir irgendwie
Hier mal der nächste Folder, ich habe heute den Anschliff gemacht und morgen geht die Klinge zum härten. Wenn sie wieder da ist kommt nur noch das Finish und fertig ist mein dritter Folder für dieses Jahr.
Ich hoffe er gefällt.....
Gruß brady
Hi brady,
also die Farbe ist nicht ganz meins, aber der Anschliff und der Backspacer gefallen mir sehr. Ebenso gefällt mir die Griffform. Ich muss so ein Teil mal in der Hand haben, irgendwie will mein Hirn an der Stelle nen Erl :). Wirst du auch Flipper-Erl-Hybriden machen? Das Design erinnert mich irgendwie an ein oldschool Surfbrett. Ich brauch irgendwann auch mal eins von dir... Es sieht jedenfalls so aus als warst du dieses Jahr schon fleißig. Gutes Gelingen weiterhin!
Finde das Design einfach cool! Ich mag ja ohnehin hohe und stabile Klingen! Wenn´s dann auch noch Tanto ist, dann schon zweimal!
Flipper Erl Hybrid ....... das Wort des Jahres 2014...... Ja na klar kann man machen, quasi Doppelsicherung. Die Farbe ist Geschmacksache da gebe ich dir recht, mir gefällt sie auch nicht so- was solls ab in den Mülleimer. Quatsch beiseite, ich steh auch eher auf schwarz aber immer nur das eine ist langweilig.
Gruß brady
Perfekt, und tolle Griffschalen.
Gruß
Frank
Welch ein Neologismus, da gebe ich dir recht. Nur schwarz ist lahm da hast du recht. Eventuell mal was mit "Cutouts"? Stell ich mir sehr cool vor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!