Titan Integral Framelock

• Hallo Leute,

bitte helft mir mal kurz mit Eurem Wissen.

Ich habe mir gerade in den Kopf gestezt mir mal einen Titan Integral Framelock zu kaufen. Jetzt stellt sich nur die Frage welchen.
    Mir fallen gar nicht mal so viele ein. Michael Raymond (bekommt man nicht), Peter Rassenti (bekommt man nicht), Lionsteel (gefällt mir nicht),... das kann's doch nicht gewesen sein.
    Was gibt's denn noch?

LG und schon mal Danke für die Hilfe

Peter

Edith sagt: Lochsa und GTC gibt's auch noch

Einmal editiert, zuletzt von chili77 ()

• Ich meine kürzlich einen von Michael Burch gesehen zu haben. Der dürfte aber auch unter "bekommt man nicht" fallen. Ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.

Kopportunist #0011

• Estrella sind zu bekommen...ist mir vor 5 tagen angeboten wurden aber 1050 für das Standard Modell ist was übertrieben...
    schau mal im bladeforum da findest du öfter was...auch Lochsa

lg

• Ich hatte "nicht zu bekommen" eher als "nicht für einen realistischen Preis zu bekommen" verstanden. Lochsas sind im USN momentan zwei oder drei Stück drin. Für je um die 3.000$.

Kopportunist #0011

• ja aber die normalen sind preiswerter...wenn man sie bekommt...aber egal.
    Ich suche auch schon seit über ein Jahr:-)

LG
    Tom

• Es stimmt. Meine Formulierung war etwas unglücklich. Die Wortwahl "zu einem normalen Preis" trifft's recht gut.
    Ich hatte auch gerade ein Angebot für ein Nirvana. Aber 1900$ für einen zukünftigen User (ich habe keine Safequeens) finde ich etwas happig. Vor allem deshalb weil das mehr als das doppelte des (nicht vefügbaren) Neupreises ist.

• Preis und Verfügbarkeit mal aussen vor, aber Gustavo Cecchini gäbe es auch noch: http://www.gtcknives.com

Bei seinem Integral Folder sagt der Name ja schon alles, wie es bei den anderen Modellen aussieht müsste man schauen.

Traveller hat im USN einen sehr schönen Artikel über den Plasma geschrieben. Der ist aber meines Wissens nun kein Integral-Folder, aber falls du was zum Appetit anregen brauchst... :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbaer ()

• ich kann mit Gustavo Cecchini auch überhaupt nix anfangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!