Hier mein neues kleines, N690 60 hrc, Bilder sind besser als Worte
The Claw...
-
-
Pfiffiges Messerchen - aber die Kydex stiehlt ihm ja wirklich die Schau! Die sieht ja mal sowas von klasse aus!
-
Stimmt - die Scheide ist Hammer
-
DAAAANKE EUCH :), freut mich dass es/sie euch gefällt!
-
sieht nach nem formschönen praktischen begleiter aus! NICE!!
wie hast du das logo in den stahl bekommen? sieht ebenfalls klasse aus!
mfg, martin.
-
Da hast du's mal wieder geschafft! Ich bin beeindruckt, anschauliche Kydex die hast du echt gut hinbekommen. Und das Messer braucht sich auch nicht verstecken. Falls es eine zweite Version gibt wäre evtl eine Fingermulde (würde aber wohl nicht zum puristischen Design passen) oder ein Jimping interessant.
-
Super cool.
So ein kleines Messerchen sollte eigentlich jeder immer dabei haben.
Die Kydex ist der Hit. -
Wow, danke nochmal für das positive Feedback. Das Logo? Das ist mein Prägestempel der vor dem härten aufgesetzt und mit einem kräftigen Hammerschlag eingeschlagen wird :).
SR für meinen Namen, Stefan Richle -
Schöner Zwerg, gefällt mir gut, die Kydex ist, wie schon mehrfach gesagt, der Knaller
-
SEEEEHR schöner Begleiter!!!
Wie sieht es im Einsatz aus, was kann das Messerchen? -
Hallo paraacord,
Sehr schöne Kombination, vor allem die Scheide ist der Hammer.
Geniale Arbeit von Dir, gefällt mir gut.Gruss
suomi70
-
Danke danke :). Die kleine Klaue kann was sie soll. Alle EDC Arbeiten wofuer man keine grosse Klinge braucht und unter dem Tag sind das ja, wenn man ehrlich ist mehr Dinge als die Zeit in der man 15cm an Klinge braucht. Bei mir jedenfalls :). Karton oeffnen, Kabelbider cutten, Bleistifte anspitzen... Was kann man noch herlich? Damit spielen
-
-
Also genau das, was man braucht....was ICH brauche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!