Ewige Qual, Hose

• Als weiteren Vorschlag kann ich noch Pinewood ins Rennen schicken. Die sind Qualitativ an den von-der-Stange Fjällräven dran, preislich attraktiv UND die führen ein Bouquet von Grössen ( normal, lang, kurz.....)

Cheers

• Micha, du bist so geil!!! :thumbup:

Bei Dir lese ich sogar zu Themen, die mich nicht interessieren- einfach Deiner trockenen Kommentare wegen....

LG
    Guvnor

"...Everyone has a plan 'till they get punched in the mouth...."
    Mike Tyson

• AAAAARGHH!! Noch so einer! "Mömömö...ich hab nur 30 Zoll Bundweite....Hosenqual" :pinch:

micha, mein problem ist nicht die bundweite sondern meine kurzen stummelbeine ;)

Ich muß jetzt doch erwähnen, daß ich Bundweite 38 brauche und auch relativ kurze Haxen habe. Ist wirklich nicht leicht........

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Noch eine Stimme für Fjällräven, Modell "Karl"- Die Bundweiten gibts meist passend, Beinlänge ist standardmäßig auf "One size fits höchstens Vigabrand" gesetzt und bedarf der fachmännischen Kürzung. Material, Sitz und Bequemlichkeit ansonsten Top.

• Noch eine Stimme für Fjällräven, Modell "Karl"-

Da fällt mir noch etwas ein, nicht alle Fjällräven Hosen haben zwei gesässtaschen, was mir z.B. wichtig ist. Die Karl hat meines Wissens nach ebenso wie die Reivo zwei davon. falls sich da nichts geändert hat.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Schau dir mal Lundhags an. Günstig ist zwar was anderes, aber für draußen durchdachter und mit einer besseren Fertigungsqualität als Fjällräven.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Trage seit langem Lundhags traverse pro pant und Haglöfs Rugged mountain pant auf Bergtouren und bin voll zufrieden.
    Ansonsten kann ich noch crye precision combat ac pants empfehlen. Wie ne Sporthose...

• 5.11 hab ich leider schon probiert, die sind leider in meiner Größe sehr sackig..

Hi,

ich empfehle Dir trotzdem auch mal die 5.11 Stryke Pants auszuprobieren wie es schon conan1106 vorgeschlagen hat!

Ich bin mit 1,65m auch eher "kurz" und wir haben fast die selbe Größe. Nur bei der Bundweite bin ich jetzt, da ich ein wenig abgespeckt habe, auf 30 runter.

Du hast recht die meisten Modelle bei 5.11 sind eher "sackig", da steh' ich zwar drauf aber die Stryke Pant bildet da wirklich eine Ausnahme. :thumbup:

Ansonsten kann ich noch die Globetrotter "Hausmarke" Meru empfehlen, die machen sogar 'nen richtig guten Arsch
    :rabbit: :rosapopo:

Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!