...Wolf sucht wiedermal eine Hose

• Hallo liebe Freunde und Forenanhänger,

heute bin ich auf der Suche nach etwas speziellen...ich trage ja fast nur Cargohosen (Feldhosen,taktische, usw,...)
    Aber diesmal benötige ich berufsbedingt eine Hose die KEINE Cargotaschen an den Beinen hat, verhältnismäßig "zivil" aussieht, preislich annehmbar is (um die 50 Euro plus minus ;) ) bequem ist uuuund (ganz wichtig) NICHT aus reiner Baumwolle besteht, sondern mindestens einen leichten Mischfaseranteil hat.

Zur Zeit hab ich nur die "Work Pants" von Dickies gefunden, ich würde mir aber gern mehr Optionen offen halten.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für mich?

Für Terra!

• Guten Morgen Wolfsblut,
    mein erster Gedanke waren auch die Dickies und ich würde bei diesem Gedanken bleiben...hin und wieder ist der erste Gedanke und die erste Wahl nicht immer falsch.
    Gruss aus Vorarlberg
    conan1106

"Amicus certus in re incerta cernitur."
    In der Not erkennt man den wahren Freund.

• Danke euch beiden :)

dann werd ich mir mal eine von Dickies zulegen (preislich hab ich sie zwischen 49 und 59 Euro gesehen)

Falls noch jemandem Alternativen einfalle, bitte nur her damit :)

Für Terra!

• Hallo,

ich bin auch an einer solchen Art Hose interessiert.
    Kann jemand bitte einen Link posten, für das spezifische Modell von Dickies, oder gibt es nur eine Variante?

Gruß und danke
    Snake Touch

• Die dickies sagt mir garnichts.

Ich hätte als erstes an Helikon UTP pants gedacht.
    Preislich auch in dem segment und bin mit denen sehr zufrieden.
    Sehen auch sehr "zivil" aus..

Grüße

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!