Basti`s Fixed fühlt sich im Maßanzug wohl

• Hallo TFler,
    Vor ein paar Tagen hat sich Basti bei mir gemeldet, ob ich ihm nicht was für sein neues Fixed bauen könnte.
    Spontan wie er so ist, kam er dann auch direkt abends vorbei und haben die Lederhose besprochen.

Ich sag direkt mal vorweg: Die Bilder sind natürlich nicht so genial, daher auch nur wenige, denn Basti wird ein paar gescheite machen :thumbup: :thumbup:

Das Ganze ist wie immer von Hand genäht-diesmal weiß, habe ein paar Meter richtig geilen neuen Faden bekommen zum testen-werd ich jetzt mehr von kaufen,
    hat sich schon bewährt. Beim Verarbeiten,sowie in der Optik, wie ich finde :D

Leder natürlich Herman Oak und gehärtet ist das Ganze auch noch :)

Das Messer sitzt sehr schön in seinem neuen Heim, der Griff ließ sich schön anformen. Somit war es möglich, die Scheide klein zu halten und den
    Griff recht weit herausschauen zu lassen :thumbup:
    Da der Scheidenmund schön öffnet, ist das einstecken des Messers recht komfortabel :thumbup:

Ich hoffe, dass das Teil Basti und euch gefällt und ich bin schon schwer auf die Bilder gespannt,
    die er dann mal machen wird :thumbup: :thumbup:
    Gruß, Leon

• Hi Leon, etz lasst es aber Krachen :cool:

Sehr schön angepasste Scheide toll gemacht! :thumbup:
    Greez Klaus

Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

• Hallo Leon,

Auch wieder eine wunderbare Arbeit von Dir. :thumbup:
    Da wird sich Basti und sein Messer darüber freuen. :D

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!