Ich kann meine Frau auch fragen warum eine Handtasche von "Anya Hindmarch" das kostet was sie kostet und bekomme keine vernünftige Antwort, genau so kann ich ihr nicht transferieren warum ich jezt genau den Folder brauche, wenn er doch für sie wie die aussieht, die ich schon habe.................
O.K. der Vergleich hingt, da ich hier unter gleichgesinnten diskutiere, aber wer von euch hat nich Probleme sich vor seiner Lebensgefährtin zu rechtfertigen.
Da ich von meinem ZT 0560BW und 0560CBCF überzeugt bin und diese Hinderer-Design sind, werde ich mir wahrscheinlich wenn es ein Schnäppchen im BF gibt einen ziehen um zu vergleichen was jetzt die Unterschiede sind. Nicht dir auf dem Papier, die kenne ich, sondern die beim in der Hand haben. Entweder ich folge dann meiner vorgefestigten Meinung, dass die Hinderer überbewertet, überflüssig und schon aus Prinzip verachtenswert sind, oder ich werde es lieben und mich fragen wie ich nur je zweifeln konnte. Ich bin gespannt.
Zur eigentlichen Fragestellung: Es handelt sich um keine geschlossene Frage, sonder um eine rhetorische, und die Antwort wird daher nie befriedigend sein. Wenn es so wäre hätte man besseres zu tun als in einem Forum auf sone Fragen zu antworten
Mit Logik hat das nichts zu tun.
Oscar