Auf Seite .1 und .2 im Katalog. Die gibt es erst seit Anfang des Jahres und kosten teilweise unter 100$ (gerade die Hälfte des früheren T2 Modells). Erfahrungen oder Meinungen im Bezug auf Verarbeitung und Handling interessieren mich momentan. Das Desigt erinnert stark an MicroTech LLC. Da der Hersteller scheinbar eine neue Preispolitik einschlägt bin ich etwas vorsichtiger und möchte mir eines nicht unbedingt sofort kaufen.
Jim Wehrs, der früher 13 Jahre lang Chef von Gerber Knives war und am Ende gegangen ist als die Firma die Herstellung nach Asien verlagern und die Produktion der Billig-Modelle ausbauen wollte, ist ein Mann der eigentlich weiß was Sache ist. Aber trotzdem ist mir das ein wenig suspeckt.
Hat jemand Erfahrung mit LW Blackfoot oder Longhorn?
-
-
Erfahrung hab ich mit der Firma überhaupt keine. Mir gefallen aber die neuen Paul-Knife-Varianten ziemlich gut.
-
Mir gefallen aber die neuen Paul-Knife-Varianten ziemlich gut.
sind aber ziemlich kleine messerchen mit 2,0 -2,5 inch klingen. habe ich leider noch nie in der hand gehabt. -
Macht ja nichts, ausserdem gibts eh die Tactical-Variante mit 4 Zoll. Sieht mir aber mehr nach Filetiermesser aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!