Hier ein weiteres verdammt spitzes und noch schärferes Kiridashi von mir. Einsatz Zweck: alles was gespitzt, geschlitzt und geschtiert (herausholen von Splittern zb) werden soll.
N690 60hrc mit Glow in the dark in zwei Löchern wie auch in der Skull Kydex. Glow in the eye :).
Kommt mal wieder ohne Eyelet aus, das macht sie leicht und schmal.
Kiridashi Fiesling/ Glow in the eye Kydey
-
-
Sehr cool, find das ist eine gelungene Idee! Kann auf den Fotos keinen Übergang erkennen. Das Kiridashi ist auch nicht schlecht :p. Wäre cool wenn es am anderen Ende ne Art Prybar wäre.
Bin ja mal gespannt was als nächstes kommt. -
Böööse .
Das leuchtende Skull-Auge find ich prima! -
-
Das Messer sieht super aus!
Warum ist die Kydex so groß? -
Warum ist die Kydex so groß?
Damit die Totenköpfe besser zur Geltung kommen -
Damit die Totenköpfe besser zur Geltung kommenRICHTIG . Kleiner machen geht immer... Die Köpfe kommen einfach besser.
Ist aber in Wirklichkeit alles sehr im Rahmen! -
RICHTIG . Kleiner machen geht immer... Die Köpfe kommen einfach besser.
Ist aber in Wirklichkeit alles sehr im Rahmen!
Achso na dann
Ich mag ja Skulls aber das Muster :pinch: -
Was meinst du mit Muster?
-
Zu viele skulls auf einmal.
@ paracord: kannst du die Maße des Messers posten? -
Ich hab Boxershorts mit ähnlichem Muster - find ich persönlich super
Je mehr, desto besser - überlappend ... -
Messer und Kydex finde ich beides klasse, viel Spaß damit
-
Und schon wieder einfach nur SUPER!
Die Idee mit dem Auge ist der Hammer...da freut man sich schon auf weitere scharfe Sachen -
Danke für euer Feedback!
Das Kiridashi ist von hinten bis Spitze 17,5cm lang und hat eine Stärke von 4mm. Die Höhe variiert von 0,5cm bis 2cm. Schneidelänge beträgt 5,5cm
Auf die Skulls hat man keinen Einfluss, da sie einfach so aufgebracht sind. Wenn sie nicht gefallen dann muss man halt eine andere Kydex Farbe nehmen.
Gerade für diese Messer gefällt mir diese Kydex Form besonders gut. Ist aber natürlich wie bei vielem im Leben Geschmacksache .lg
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!