Hi Leute,
Ich weiß, hier gibts viele Threads bez. Kaufberatung usw. aber bitte lest einfach mal um meine Beweggründe zu verstehen.
Also, ich suche einen Tacticool Rucksack in oliv, coyote, braun o.ä. im Bereich
von 30-50L. Dieser sollte auch vollgepackt 10-15kg relativ bequem zu tragen sein.
Hochwertig verarbeitet,Stabile Quälität.
Bezugsquelle DE oder EU. Keine Steckschnalle am Schultergurt, Abflusslöcher
oder so special ops scherze.
Aber bitte eine Trinksystem Vorrichtung.
Zum Problem: bin über 1,90 und ziemlich breit um die Schultern und was Marketing
angeht wird eher nur für die Breite Masse produziert. Deshalb fürs Marketing, Mutant
Ich habe echt versucht, ohne Hilfe, einen passenden Rucksack zu finden. Nur seht selbst..
was mir an diesen Modellen nicht gefiel:
Tasmanian Tiger Mission Back: Schultergurte -> schmal und ziemlich kurz
5.11 Rush 24: Dünner Boden, Abflussloch, Tragesystem meiner Meinung nach sehr unkomfortabel d.h.
steife Schultergurte, unnormal geformter Rückenteil sowie Steckschnallen am Schultergurt
Flyye AIII Assault pack: Leider auch zu harte Schultergurte und etwas kurz,
ansonsten Tolles teil!
Maxpedition Vulture II: Ja.. das wäre er gewesen obwohl ich eigentlich keinen Max wollte,
aber auch hier nach meinem empfinden waren die Schultergurte
zu schmal und zu kurz. Ansonsten hier eine TOP Empfehlung bis 1,85!
Nur zum Spaß hab ich den Mil-tec Assault pack in large bestellt und Überraschung !?!
Keiner der oben genannten Modelle war so bequem wie dieser.
(mit 8 PET Flaschen und Kleinkram befüllt zu Testzwecken)
Die Schultergurte sind ziemlich gleichbleibend breit, relativ lang und ziemlich soft was den Rucksack auch mit schwerem Gewicht so bequem macht.
Wenns den nur in Vertrauenswürdiger Qualität gäbe.. Welcher RS war eigentlich Vorbild für den Mil?
Ein Freund hat den Eagle Industries AIII der mir auch vom Tragekomfort sehr gut gefällt nur leider
bekommt man diesen hier so schwer und wenn dann total überteuert + Zoll und dem ganzem.
Deshalb hatte ich auch den Flyye aber leider sind die Schultergurte nicht die selben.
Nett fand ich den Predator von Warrior Assault Systems und 2 von Hazard 4 oder so .. aber WARUM!!
Steckschnalle am Schultergurt :/.. hab da so meine Zweifel was Lebensdauer, Haltbarkeit dieser betrifft. Naja ich mach mal hier ein Punkt und hoffe auf gute Tipps.
Ich Danke im voraus
Gruß