Suche Kydex Holster für Zero Tolerance 560 oder 301

• Wie die Überschrift schon sagt, weiß Jemand von euch, ob es so etwas aus Kydex vorgefertigt zu kaufen gibt ?
    Oder muss ich da Jemanden aus dem Forum fragen, ob er mir so was baut ? Sollte auf jeden Fall fest sitzen und vllt mit einem Klick einrasten.

Danke für eure Antworten

P.S.: Vllt ein Holster, wo man auch ne Lampe noch unterbringen kann.

Einmal editiert, zuletzt von merlin3108 ()

• Das einzige was ich "vorgefertigt" kenne sind sog. Neck-Sheaths, damit kann man sich das Ding dann um den Hals hängen.
    Gibts in der Bucht aus Amerika.
    Ob es irgendwo vorgefertigte Kydexgürtelholster gibt ist mir nicht bekannt. Vielleicht ist aber eine individuelle Anfertigung bei Anpassungswünschen wie z.B. eine Lampe mit unterbringen zu wollen garnicht so verkehrt.

• Denke meine wohl auch. Dann werde ich mal etwas entwerfen und bei ihm anfragen, ob er so was bauen kann- bzw wann er die Zeit dazu findet. Vielen Dank euch !!!

• Hallo merlin3108,

Kann Dir Markus Reichart wärmstens empfehlen. Er hat für mich ein Lampenholster angefertig, top. :thumbup:

Gruss

suomi70

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!