Seit langer Zeit bin ich mal wieder an der Reihe gewesen, bei unserem Michel was in Auftrag zu geben Und was sollte es werden...
MR-Essbesteck in LSU-Hose + MKS by LSU & UK = Ausgeh-Essbesteck für die Öffentlichkeit
Zwar kennen mich viele meiner Freunde bereits als Messernarr, doch es gibt durchaus auch Essgelegenheiten, bei dem mein MR-Essbesteck vielleicht den Ein oder Anderen wundert und gerade bei öffentlichen Gegebenheiten wie Biergarten, etc. würden dann doch einige eher erschreckt schauen, wie ich versuche, den Kartoffelsalat oder mich selber mit der Gabel zu erpiksen Ergo wollte ich was, was in aller Öffentlichkeit kein großes Aufsehen erregt und mich dann doch vor Platik-Besteck im Biergarten oder stumpfen Messern bei Freunden schützt.
Und es kam der Tag der Neueröffnung bei Michel und ich stand mit meinem o.g. Wunsch plus einem Edelrid-Titan-Gabel-Löffel-Kombi plus dem rolynd Utility Knife in der Tür. Und da ich mit unserer MKS nur gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich so etwas auch für mein Essbesteck. Also Michel mach mal Allerdings haben wir hier erstmal von der Multi Knife-Version abgesehen, da das Utility Knife relativ schmal aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend ist
Gestern war ich nun wieder mal zu Besuch bei Michel und durfte mein Essbesteck wieder entgegennehmen Ab jetzt kommen nur noch die Bilder, denn wie Michel das gemacht hat, das weiß ich wieder nicht und auch nicht, wie viel Schweiß das gekostet hat.
Ich kann nur sagen: I love it
Vielen Dank an Michel und Angi für den super netten Nachmittag und das nächste Mal auch wieder mit meinen Damen :grillmeister:
Cheers,
Andi