Taktische Handschuhe 75tactical vs. Rapid Domiance

• Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein neues Paar tactical gloves zulegen und habe da zwei Modelle ins Auge gefasst, welche optisch einen guten Eindruck machen, jedoch finde ich nicht wirklich hilfreiches Infomaterial bzw. Berichte.

Die Objekte der Begierde sind folgende:

http://www.recon-company.com/m…tection-grip-coyote?c=252

http://www.rapiddominance.com/…CAL_GLOVES&Item=T41&tab=2

Mich würde interessieren ob ihr eventuell Erfahrung mit den beiden Produkten, oder den Marken generell machen konntet.
    Außerdem interessiert mich noch wie die Handschuhe ausfallen, trage normaler Weise in meinen Mechanix die Größe S.

Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Viele Grüße

Varek

• Ich habe das Vorgängermodell der .75Tactical (ich rate mal, weil kleinere Unterschiede vom Foto her). Guter Tragekomfort, leicht, passen gut in die Oberschenkeltasche und der Knöchelschutz ist auch ok. Fingerspitzengefühl zum Durchsuchen und schießen ist auch gut. Habe Größe 9 und die L passen sehr gut.
    Aaaber: Verarbeitungsschwächen: Am Bund unten innen die Lasche beim Kletter musste nachgenäht werden weil die nur geklebt und einfach vernäht ist. Mein Handschuhmodell hat auch noch Laschen unten wo man die Handschuhe in Karabiner oä einhängen kann - dort reißt die Lasche das Handschuhgewebe direkt auf.
    Wenn du sie billiger kriegst nimm 2 Paar, ansonsten würde ich für den Preis abraten.

• Hab die 75 auch in S gehabt, Verarbeitung war bei mir ok, hat sich nich viel von dem wesentlich teureren oakley unterschieden.. Größe S fällt wie bei den Mechanix aus.. wobei ich ein neueres Mechanix Paar habe das etwas größer ausfällt als meine alten..

• War jetzt länger unterwegs und hab nur sporadisch reingeschaut, hab mir tatsächlich die Factory Pilots besorgt und bin mit der Verarbeitung absolut zufrieden. Kann die nur jedem empfehlen ;)

Ja, die sind wirklich gut. Schließe mich der Empfehlung an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!