Erst mal ein paar schöne Bilder von meinen Schützlingen wie sie unterwegs den Wald genossen haben. Ich werde den Thread immer aktuell halten.
Auf der Suche nach Kienspan
Erst mal ein paar schöne Bilder von meinen Schützlingen wie sie unterwegs den Wald genossen haben. Ich werde den Thread immer aktuell halten.
Auf der Suche nach Kienspan
So , hier hat das Oberland Sp.point einen Wanderstaab für meine Frau gerichtet.
Bilder aus einem anderem Forum , hier wurde auch ein Oberland 01 getestet.
Quelle
Heute habe ich mir mal 1 Stunde Waldspaziergang gegönnt , das TCFM 02 war dabei und hat gemodelt
Nicht schlecht, du Ziehst diene Messer ja ganz schön durchn Kakao. Aber hast schon recht, das müssen sie aushalten und du willst ja auch wissen was sie taugen. Schließlich will MANN sich ja auf seine Messer verlassen können.
Beim modeln ?
Das Messer hat eine Klingenstärke von 7mm, ich wette da geht noch mehr mit
blade
das Messer hat schon mindestens 7 Jahre wenn nicht noch mehr auf dem Buckel ( ist noch ein altes Modell ) und wurde in Schweden gut rangenommen von dem Vorbesitzter , ich war auch schon mit Ihm unterwegs und habe es gefordert , es brauch nichts mehr zu beweisen , allein der momentane Zustand nach den Jahren spricht Bände. Chris hat Recht , das Teil kann mehr ,und ich werde es warscheinlich nicht ausreizen können ,aber es ist schön zu wissen das es das eben kann. Dazu kommt das ich gerne Bilder mache , ligt in der Familie
und das TCFM 02 ist für ein Messer sehr fotogen.
Hi,
ich habe auch noch ein paar Bilder von meinem Oberland vom letzten Jahr im Schwarzwald gefunden.
leider sind sie nicht besonders gut.
Gruß
Frank
Eben komme ich aus dem Wald und dachte ich mach mal ein paar Bilder vom Minimi
Viel Spass beim anschauen
Auch dieses Jahr waren wir wieder im Schwarzwald,
Gruß
Frank
Hallo Frank ,
klasse Bilder
Kannst du zu dem Wharncliffe mal etwas mehr schreiben , an anderer Stelle :pray:
Vigabrand
Geile Bilder
Defender
du kannst es nicht wissen , aber es war damals eine riesen Aktion das Vigabrand das TCFM 02 bekommen hat und Jag das Minimi. Ich kann mir kaum vorstellen das er es wieder hergibt.
Auch ist das TCFM ja eigendlich eines der interessantesten Messer von CF , weil es auch noch legal ist. Von der Optik mal ganz abgesehen
@Vigarbrand
Wenn deine Frau nicht mit rauf soll auf die CF Fotos, wieso biste den nicht zu Hütte auf den Stelzen gegangen. Da Scheint der Hintergrund auch Hübsch zu sein;)
Kl. Scherz...:buds:
OT ende.
Aber Schöne Messerle haste dir gegönnt...
MfG
Kay
Ps. Ich bin Rettungsschwimmer Hase :hase:
Mit dem TCFM 02 unterwegs
Und hier sind nochmal 2 Minimi-Bilder, unterwegs auf dem Lautersee und im Karwendel:
Minimi1.JPG Minimi5.JPG
Mein erster Schnee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!