Fährt irgendjemand am kommenden Samstag zum Ring?
Wir nehmen mit drei Jungs teil:
"Cyborg Commando Squad"!
Strongmanrun 2014
-
-
-
We did it!
PS: Man beachte die Citizen Nighthawk am Handgelenk und den EDC Zachel von Rolynd, der sich unter dem T-Shirt abzeichnet! Beide haben den Run mit Bravour bestanden und sind jetzt definitiv blau gestempelte 'strong tools'!
-
Sauber!
:clap:
-
Ihr hattet wohl jede menge Spaß ! :respect:
Hoffe alle sind gut ins Ziel gekommen ? -
Hoffe alle sind gut ins Ziel gekommen ?
Mit ein paar müden Stellen im Gesicht - ja!
Und im Nachhinein betrachtet hat das sogar fast ein bisschen Spaß gemacht! -
SUPER Glückwunsch!!!
@ Eule Sauber ist hier nicht das richtige Wort
-
Beide haben den Run mit Bravour bestanden und sind jetzt definitiv blau gestempelte 'strong tools'!Ausgezeichnet!
-
-
Nur eine Minute schneller und es hätte für TOP 500 gereicht...
Unfassbar!!! :sensation: :beer:
-
dankeschön.
am besten fand ich das kalte Bier im Zielbereich. Hab erstmal die Hälfte rausgezittert. Da hätte jeder bestimmt einen warmen Tee bevorzugt.
Bin im nächsten Jahr wieder dabei!! -
Da hätte jeder bestimmt einen warmen Tee bevorzugt.
Genau! Wir suchten beim Einlaufen ins Ziel am Ende des ewig langen Biertisches irgendwo den Glühweinstand. Der aber nicht kam. Stattdessen gab's dann ein Bier mit den Jungs. Aber was soll's. Man konnte sich ja hinterher beim Anstehen für die Finisher Shirts ein bisschen warmzittern...
Hoffentlich sind nächstes Jahr noch mehr Forumiten dabei!
Das wäre echt cool! -
Hallo,
Glückwunsch :laola: an Euch, coole Sache. :cool:
Gruss
suomi70
-
Hoffentlich sind nächstes Jahr noch mehr Forumiten dabei!
Das wäre echt cool!Ja das wäre super. Dann machen wir ein TF Team.
Dieses Jahr starte ich noch in Hamburg beim Urbanathlon und zu 90 % beim Stronmanrun Ferropolis. Letzters Event aber nur wenn mein treuer Mitläufer auch mitlaufen kann. Vielleicht macht da ja der/die eine oder andere auch mit.
-
Glückwunsch zum Run! Ein paar Kollegen von mir waren auch dort vertreten und laut deren Aussage war es dieses Jahr wohl ziemlich heftig (Wetter / Teilnehmerzahl etc.).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!