Das BIG MILAN Fatty von Bonzanin Knives

• Vielen Dank für das coole Review an Dirk und Brady! Freu mich riesig, dass es euch gefällt! 8o
    Danke auch für die vielen netten Kommentare! :thumbup:

• Hi,

Klingenlänge ab Griffschalen: 8,2 cm
    Klingenhöhe : 3,8 cm
    Klingendicke : genau 6 mm
    Gewicht : 220 Gramm nur Messer
    Gewicht mit Kydex und Tecklock : 310 Gramm
    Gewicht mit Lederscheide : 253 Gramm

kannst Du bitte noch die Gesamtlänge und/oder Grifflänge angeben :?: (Wäre auch im Thread fürs Milan XXL interessant, das vergißt Du gerne mal, oder? :P )

Merci :thumbup:

Sonst, wie immer, sau geiles Review. Nur leider meinem Seelenfrieden so gar nicht zuträglich ;)

Grüße
    Michael a.k.a. mikio

"Regel #51 - Manchmal hast Du unrecht." ~ Leroy Jethro Gibbs.

• kannst Du bitte noch die Gesamtlänge und/oder Grifflänge angeben (Wäre auch im Thread fürs Milan XXL interessant

Ich springe mal direkt ein. :D
    Gesamtlänge vom Big Milan (sowohl für die 5mm-, als auch für die 6mm-Variante): 17cm
    Gesamtlänge vom Big Milan XXL: 23cm

Viele Grüße,
    Ruben

• Und hier noch ein fatty in 7mm in stonewashed......Klasse Arbeit, wie immer.

Gruß brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

• Hallo Brady,

na dem Messer hast du aber ein sehr schickes Stonewash-Finish verpasst! Klasse geworden!
    Danke für´s Update und Zeigen des ersten 7mm Big Milan.

Viel Spaß damit und viele Grüße,
    Ruben

• Heja Brady

Gratulation zu deinem Messer. Das Stonewash Finish sieht einfach hammermässig aus. 8o

LG

Sacha

„Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

• Es ist erst 5 min in Salzsäure geätzt und dann mit ein paar Kiesel für 1,5 h in die Waschmaschine....... Wer braucht da noch nen Tumbler.......

Ich gehe mal davon aus das es jetzt kratzunempfindlich ist.

Gruß brady

Wenn du denkst du bist fertig, dann lege noch eine Stunde drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!