Vielen Dank für das coole Review an Dirk und Brady! Freu mich riesig, dass es euch gefällt!
Danke auch für die vielen netten Kommentare!
![](https://www.tacticalforum.de/images/avatars/1e/995-1e8a5b1b5ad14e60a46930ea9e83dac47819201b.jpg)
Das BIG MILAN Fatty von Bonzanin Knives
-
-
Hi,
Klingenlänge ab Griffschalen: 8,2 cm
Klingenhöhe : 3,8 cm
Klingendicke : genau 6 mm
Gewicht : 220 Gramm nur Messer
Gewicht mit Kydex und Tecklock : 310 Gramm
Gewicht mit Lederscheide : 253 Grammkannst Du bitte noch die Gesamtlänge und/oder Grifflänge angeben
(Wäre auch im Thread fürs Milan XXL interessant, das vergißt Du gerne mal, oder?
)
Merci
Sonst, wie immer, sau geiles Review. Nur leider meinem Seelenfrieden so gar nicht zuträglich
Grüße
Michael a.k.a. mikio -
kannst Du bitte noch die Gesamtlänge und/oder Grifflänge angeben (Wäre auch im Thread fürs Milan XXL interessant
Ich springe mal direkt ein.
Gesamtlänge vom Big Milan (sowohl für die 5mm-, als auch für die 6mm-Variante): 17cm
Gesamtlänge vom Big Milan XXL: 23cmViele Grüße,
Ruben -
Und hier noch ein fatty in 7mm in stonewashed......Klasse Arbeit, wie immer.
Gruß brady
-
Hallo Brady,
na dem Messer hast du aber ein sehr schickes Stonewash-Finish verpasst! Klasse geworden!
Danke für´s Update und Zeigen des ersten 7mm Big Milan.Viel Spaß damit und viele Grüße,
Ruben -
Echt klasse Messer!
Und das Stonewash Finsih geil! Hast das selber gemacht? Ist ein acid stonewash oder?Gruß CedricP
-
Heja Brady
Gratulation zu deinem Messer. Das Stonewash Finish sieht einfach hammermässig aus.
LG
Sacha
-
Es ist erst 5 min in Salzsäure geätzt und dann mit ein paar Kiesel für 1,5 h in die Waschmaschine....... Wer braucht da noch nen Tumbler.......
Ich gehe mal davon aus das es jetzt kratzunempfindlich ist.
Gruß brady
-
Sieht auf jeden Fall Klasse aus. Danke für´s Zeigen.
Viele Grüße,
Ruben -
Kleiner Schnappschuss ......
Gruß brady
-
Danke für´s Zeigen!
Viele Grüße,
Ruben -
Hier mal meine Lieblinge.......
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!