Puma game warden

• Bin aus einem Nachlaß zu einem Puma Game warden gekommen. Seriennummer 43782. Es aht ein Leder Holster und einen Schärfstab.
    Kann mir jemand was über das Teil sagen? Also Baujahr? und in etwa den Wert?

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

• Es ist aus dem 2. Quartal von 1987 . Den Wert kann ich nicht genau einschätzen, kommt auch sehr auf den Zustand an.
    Gruß Thomas

• 1987? auch nicht schlecht.
    Zustand ist, würd ich mal sagen sehr gut. Es scheint nur wenig geschnitten zu haben.

Bild "p50600595nah4.jpg" anzeigen.

Danke erstmal.

Aus der Schwärze der Knechtschaft, durch blutige Schlachten, ans goldene Licht der Freiheit!

Einmal editiert, zuletzt von Tyr ()

• was kann man dafür verlangen?

• Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• BeisserDen Preis wird er aber nicht dafür bekommen. Ich bin stetig auf der Suche nach Puma Messern und kaufe für unsere Sammlerkunden in den USA größere Mengen auf. Das Game Warden gibt es wie Sand am Meer. Da musst du schon einen Top-Zustand haben mit der Original grün/gelben Box und Garantiekarte.

TyrDenke dein abgebildetes Messer liegt so bei 30-40 EUR
    Solltest du mal bei der Plattform anbieten die sich wie ne Pistole anhört :thumbup:

Gruß Sven

• @ Beisser Danke. In der Bucht war ich schon. Bei den Ami-Preisen heißts ja nicht dass es bei uns auch so im Preis liegt. Aber danke trotzdem.
    Auch wußt ich nicht die Verfügbarkeit und Häufigkeit des Messers. Dieses war für mich bis dato unbekannt.

@ Messerdepot Auch dir danke für die Info.

Werd mir aber noch überlegen es zu veräussern.

thx and baba

Tyr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!