Mini-Review: Tasmanian Tiger Tac Pouch 1

• Jep, 2 & 3 Radio, sind für Funk!

Besonders brauchbar sind die rel. neuen Admin's.
    Eigentlich zur Befestigung auf dem Plattenträger als Mini Office gedacht haben sie einen hohen Gebrauchswert für allgemeine Zwecke.
    Die Admin Pouch läßt sich auch am Gürtel tragen und die doppelt so große Leader Admin nimmt sogar ein 7" Tablet mit Otter Cover auf.
    Und natürlich die Tac Pouch 7, die ja schon von LowendD, Iceman, Dir und mir vorgestellt wurde.Review: Tasmanian Tiger - Tac Pouch 7

http://intranet.tatonka.com/in…p?7832_TT%20Admin%20Pouch hier verbirgt sich ein Bild unter Details, sie unten.
    http://intranet.tatonka.com/in…%20Leader%20Admin%20Pouch

Der Krampf mit den Abbildungen ist nicht neu!
    Das Problem sind die hohen Kosten für die gedruckten und mehrsprachigen Kataloge, da ist es wohl zu teuer eine günstigen Artikel mit mehren Bildern einzufügen.
    Da TT vornehmlich den Behördenmarkt beliefert scheint auch niemand in der Branche sich mit den Detailbildern zu befassen.
    Da wird natürlich vom Einzelhandel erwartet auch mal ein eigenes Bild einzustellen, was ja z.B. durch TACWRK auch oft sehr gut umgesetzt wird.

• Die "kleine" Admin Pouch hat mich auch schonmal angelächelt. Noch hab ich aber keinen besonderen Nutzen darin erkannt. Bin ja jetzt auch keiner, der regelmäßig taktische Westen trägt^^

Meine schwarze Tac Pouch 1 ist aber angekommen, hat tatsächlich ein "Innenleben" - bin also sehr erleichtert. Den meines Erachtens fehlenden zweiten Klettstreifen hab ich hier einfach mittels selbstklebendem Klett ergänzt. Das MOLLE darunter ist natürlich weiterhin nutzbar. Für die Interessierten: diesmal mit "Gliedergelenkstabmaß" ;)

2014-05-14 - TT Tac Pouch 1.jpg 2014-05-14 - TT Tac Pouch 1 - Klett.jpg

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

• So. Jetzt hab ich eine "kleine" Admin-Pouch in Coyote im Zulauf. Fotos gibts dann natürlich auch :)

"Having a suitable light is analogous to being able to change the weather."
    --- Andy Stanford, Fight at Night

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!