Linder Mark 1

  • Das Mark 1 war mein allererstes Messer, das ich gekauft habe als mich der Messervirus gepackt hat, so vor 9 Jahren. Gleich beim ersten Outdoortrip hab ich es geschafft die Spitze abzubrechen als ich es in einen toten Stamm gesteckt hab und wieder rausgezogen/gehebelt habe. Seitdem verstaubt irgendwo in meinem Schrank.
    Was man definitiv sagen kann ist, dass es den angenehmsten Griff hat den man sich nur vorstellen kann.

  • Gleich beim ersten Outdoortrip hab ich es geschafft die Spitze abzubrechen als ich es in einen toten Stamm gesteckt hab und wieder rausgezogen/gehebelt habe.


    Na da hast du entweder dich ziemlich döselig beim Herausziehen angestellt oder es war ein Montagsmodell :huh: Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spitze dabei abbricht, wenn man das Messer entsprechend seiner Bauweise nutzt. Stell doch bitte mal ein Bild ein :thumbup:


    Cheers,
    Andi

  • Glubse hat ja schon den Mißbrauch gestanden :)


    Und ich reihe mich - bei aller Anwendungserfahrung - insofern in den Club der Döseligen ein, daß ich gestehe, auf diese Art gedankenlos auch schon mal eins meiner Einsatzmesser ein wenig verkürzt zu haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!