Moin, Moin, ich hab ja schon einige Bilder hier gesehen- seit dem Wochenende bin ich nun auch dem Rao verfallen, die Droppointklinge ist schuld.
Die Tasche von ER ist eher eine leichte Katastrophe, daher werde ich wohl mal die empfohlene TT Tool pocket ausprobieren, das Problem scheint sich damit ja zu lösen, oder gibts noch Alternativen abseits einer Customkydex?
Viel mehr interessiert mich die Sache mit dem Stift- die ER Lösung mit dem Gummistropp ist suboptimal, 2 Umdrehungen und der Gummi macht durch den Twist eine zurück. Mir ist da auf Anhieb mal ne Lösung mit einem Anglerwirbel eingefallen, kostet nen Euro und klappt gut, einfach auf den Stropp ziehen und den Ring vom Pin ans andere Ende draufziehen, nun hats keinen Twist mehr - der Wirbel fängts auf.
Bleibt jedoch das Gebamsel......Auf mehreren Bildern hab ich gesehen, das einige den Stropp mit Pin abgemacht haben, tragt Ihr den irgendwie seperat mit oder nutzt Ihr die Zusatzsicherung garnicht?
Das Forum hier hat mich regelrecht mit ER infiziert, vorher hatte ich solch schwerwiegende Probleme garnicht