suche eine Sporttasche in taktischen Farben. Molleschlaufen braucht´s nicht. Sie sollte etwa 60 cm länge haben.
hat jemand eine Idee??
grüsse
olli
suche eine Sporttasche in taktischen Farben. Molleschlaufen braucht´s nicht. Sie sollte etwa 60 cm länge haben.
hat jemand eine Idee??
grüsse
olli
im prinzip schon, aber nicht in Camo und auch nicht Fashion auf Military gemacht.
Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst: taktische Farben, aber kein Camo?
Wie wäre es bspw. mit einem Maxpedition Duffel? Gibt es auch in zwei größeren Varianten, aber 25 Liter sollten für Sport in der Regel reichen.
Einfach mal das neue 5.11-Sortiment anschauen, da sollte man fündig werden.
DWH
Servus,
etwas Ähnliches habe ich auch gesucht.
Ich habe mir dann eine Maxpedition GROWLER Load-Out Duffel Bag im taktischen Schwarz geholt.
Maxpedtion-typisch für die Ewigkeit gebaut.
Großes Hauptfach - Sportklamotten, Lauf- oder Hallenschuhe, Badelatschen, Duschzeug - alles findet Platz.
Ist bei mir jede Woche im Gebrauch und ich bereue den Kauf nicht.
Gruß
ja, die Maxpedition Duffel kommt der Sache sehr nahe, aber leider übersteigt das mein Budget.
Danke für die Antworten.
olli
http://www.tacwrk.com/511-nbt-duffle-lima-black-12494
Ein kleinwenig günstiger als di Maxpedition.
Guter Thread, nach so etwas hab ich auch schon länger gesucht und ich glaub, die Maxpedition Duffel wird es wohl werden, jedoch nicht in der großen Form wie hier gepostet sondern die kleinere:
Bomber
Ein Video hilft mir auch immer noch, die Dimensionen besser einschätzen zu können:
Maxped Bomber Video
Schuhe, Handtuch, Trinkflasche und noch einiges mehr sollten reinpassen und preislich ist sie auch noch akzeptabel
Gruß
Stefan
PS: Auch von mir, Danke für die Empfehlungen hier
Also... ich war gerade kurz im Aldi und konnte nicht hieran vorbeilaufen, ohne an diesen Thread zu denken. Tolles Camo!
:ironie:
Hier mal ein Vorschlag für den "kleinen" Geldbeutel !
Hi, ich weiß zwar nicht, ob die Farbkombination in blass-oliv/sand noch aufzutreiben ist, aber für den Zweck als "taktisches Handgepäck" für den Flug ins Einsatzland hatte ich mir vor ca. anderthalb Jahren bei Globetrotter in Frankfurt die "Base Camp Duffel" von The North Face geholt.
Das verwendete Planenmaterial ist äußerst robust und bis auf die Nähte und Reißverschlüsse (geeignet für ein kleines Kofferschloss) auch wasserdicht (-> abwaschbar), an der Innenseite des Deckels befindet sich eine geräumige Netztasche für Schlüssel, Brillenetui, etc.; außen sind neben den herkömmlichen Tragegriffen zusätzliche, gepolsterte Rucksackgurte zu finden.
Meine Tasche dürfte die größe "M" haben, wenn ich mich recht erinnere. Das Teil ist mittlerweile nicht nur Einsatz- sondern auch Kurzurlaub-erprobt und hat sich auch bei der Hotelsuche zu Fuß quer durch Mailand nicht störend bemerkbar gemacht, also gibt's dafür ne Empfehlung von mir.
https://www.dropbox.com/s/sw3osjp09xpnmea/DSC_1166.JPG
duffel, amerik. auch duffle: Campingzeug, Seesack, Kleidersack... (LEO Eng-Deu) Auf Deutsch ist Duffel eine große zylindrische Tasche aus festem Stoff benannt nach dem belgischen Ort Duffel, "Düffel" ein bestimmtes Wollgewebe (Wikipedia).
Vielleicht stehe ich ja in meiner Unwissenheit alleine da, aber man lernt doch immer wieder dazu
Sowas in der Art wie die duffelbag suche ich... nur im 70l Bereich. Sollte schon Kleidung mit waschbeutel, handtuch etc fürs ein 3 tage Wochenende rein passen
Ne Art tactical weekend-reise Tasche
Sowas in der Art wie die duffelbag suche ich... nur im 70l Bereich. Sollte schon Kleidung mit waschbeutel, handtuch etc fürs ein 3 tage Wochenende rein passen
Ne Art tactical weekend-reise Tasche
Genau für den Zweck, 3 bis 4 Tage Kurztrip hab ich mir den Fährmann Riesen-Esel geholt. Hier nach unten scrollen.
70l Reisetasche ohne viel Schnick-Schnack. Gute Verarbeitung, wird noch in Europa, wohl im tschechischen Erzgebirge gefertigt.
Gruß Merc
Nach langer Suche hab ich mich für Die Goruck Civy kit in 55Liter entschieden,seitdem ständig in Nutzung!
Sonst sieh dir mal die 5.11 NBT Duffelserie an :
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!