Bushcraft Anorak Swedteam Titan Pro

• Heute möchte ich euch den Swedteam Titan Pro Goretex Anorak vorstellen.
    Ein wirklich überaus gutes Stück ,,Draussenbekleidung '', welches viele Aktivitäten abdeckt. Ob für Jäger bei Sülzwetter, Wassersport, Wandern oder besonders im Winter bei klirrender Kälte und Schnee.

Bedingt durch den langen Schnitt fühlt man sich rundum geborgen ;)

Seht selbst !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehre und Robustheit !

• Hi,

das Konzept ist sehr stimmig und der Braunton des gezeigten Medells gefällt mir auch!
    Wirklich schön ist die aber nicht, ich denke ich seh aus wie die Wurst in der Pelle wenn ich die anziehe 8o

Egal, die Details passen und das Konzept für die von Dir hervorgehobenen Anwendungsbereiche sicher auch :thumbup:
    Schade ist tatsächlich, dass ein Reisverschluss für Ventilation fehlt :thumbdown:

Danke für die Vorstellung und ein gelungenes Video

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Ja, in vielen Kommentaren habe ich irgendwie herausgefühlt / gehört , dass es sich bei vielen in erster Linie um den Preis drehte, welcher nicht den Erwartungshaltungen entsprach. Eine gute Funktionsbekleidung mit Qualitätsanspruch und Goretex bekommt man eben nicht bei KiK für 50 €.

Zweiter Aspekt war immer, ist mir zu lang und sieht nicht aus. Wobei mir wieder einmal dort stark vor Augen geführt wurde, wie die Menschen ticken.
    Das so eine Jacke nicht gedacht ist für Schlechtwettershopping auf der MÖ , sollte jedem klar sein. Aussehen soll die auch nicht, weil dort wo man diese Jacke einsetzt, sowieso keiner ist, der einem sagt, wie toll man aussieht ;)

Wie ich draussen, und genau dafür ist dieses Jacke gemacht, aussehe in der der Klamotte, ist mir kackegal. Dort zählt für mich nur pure Funktion !
    Und hier scheiden sich dann die Geister.
    Ich habe mir die Jacke eben besorgt, weil ich regelmäßig Touren mache und dort eben für längeren Zeitraum allen Unbilden des Wetters ausgesetzt bin.

Ich will extremen Wetterschutz

Und dieses bringt diese Jacke mit Bravour. Alle Nörgler in den Commis haben scheinbar eben nicht begriffen, weshalb man sich so eine Jacke zulegt. Ebenso haben viele mit ihren Kommentaren gezeigt, dass sie definitv nicht raus gehen, keine Touren machen, und eben ihr Geld besser in überteuerten Camp David Affenjäckchen 8o anlegen sollten zum city slicken :D

Umso mehr merkt man den Wert einer Bekleidung, wenn man auf sie angewiesen ist. Drei Regentage im Kanu, bei der Jagd, Angeln oder Wandern, zeigen einem schnell auf, dass eine Jacke manchmal nicht lang genug sein kann. Daher rate ich den Kritikern auch mal über den Horizont zu blicken . :D

Ehre und Robustheit !

Einmal editiert, zuletzt von geronimo ()

• Ich denke Du sprichst hier über Antworten bei You...e und nicht über meine?!

Ich denke einfach, dass ich nicht rein passen weil diese Jacke sehr eng geschnitten ist...
    Denke weiterhin, dass die Jacke für die von Dir genannten Anwendungsbereiche sehr gut passt!

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

• Hi
    Gibt's schon Erfahrungen im Winter mit dem Anorak ? Habe mir das Teil auch schon des Öfteren abgeschaut im Internet . Allerdings als Jacken version. Kann man haltbarkeitsmässig auch schon was sagen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!