LionSteel Eskaper


  • Hi Soumi,


    schau mal Bild 1. ist von mir, die anderen von LionSteel, sind nicht bearbeitet....größere Bilder kann ich schicken!
    Lieber wärs mir, wenn andere was dazu sagen/schreiben und ich nicht ein Produkt anpreise, was ich auch "zufällig" vertreibe!


    Gruß
    Robert

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hallo Robert,


    Zitat

    schau mal Bild 1. ist von mir, die anderen von LionSteel, sind nicht bearbeitet....größere Bilder kann ich schicken!
    Lieber wärs mir, wenn andere was dazu sagen/schreiben und ich nicht ein Produkt anpreise, was ich auch "zufällig" vertreibe!


    Danke für die Information :thumbup: . ER kenne ich, aber Lionsteel nicht. Auf den Bildern sieht der Stift gut aus.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Hallo Jörg,


    Die Verarbeitung ist perfekt. Sehr smooth. Liegt gut in der Hand. Eben die gewohnte gute Lionsteel-Qualität.


    Danke Dir, muss ich mir doch noch eins zu legen.



    LG


    Sacha

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • Die Verarbeitung ist perfekt. Sehr smooth. Liegt gut in der Hand. Eben die gewohnte gute Lionsteel-Qualität.


    Kann ich nur bestätigen. Hab meine zwei gestern von Robert bekommen und eben ausgepackt. Sofort am Auto des Nachbarn ausprobiert. Geht ratz fatz.


    :D Nein, natürlich nicht, sondern an einer Bierflasche. Nicht zum Ritzen, sondern zum Öffnen. Geht prima.


    Das Teil ist mehr als ein Handschmeichler, sondern ein sinnvolles Tool. Ich hatte mal beruflich das Vergnügen, im Rahmen einer Veranstaltung auch das Einschlagen von Autoscheiben probieren zu dürfen. Ich kann nur sagen, dass das mit "Haushaltsmitteln" gar nicht so einfach ist. Von besonders sicherem Glas, das es auch gibt, ganz zu schweigen. Aber weg von bösen Anwendungen und hin zur Rettung: Heutige Autos verriegeln häufig (immer ?) nach kuzer Zeit automatisch. Das gibt vielleicht ein sicheres Gefühl, aber in Notfällen kommt man nicht raus bzw. nicht rein. Da kann so ein kleines Werkzeug schon mal Leben retten und das zum kleinen Preis.


    Muss man(n) gerade kein fremdes Leben retten, rettet man sich selbst und öffnet ein Bier (gilt zumindest für Nichtraucher).


    Ist auch ein nettes Geschenk zum Geburtstag für Leute, die sonst schon (fast) alles haben.


    Was gab´s heute.jpg


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manix ()

  • Meiner ist auch perfekt verarbeitet. Macht sich super am Autoschlüsselbund. Nicht zu schwer, nicht zu groß aber trotzdem groß genug dass man ihn in der Tasche gut findet. :thumbup:

  • Hallo Manix,

    Kann ich nur bestätigen. Hab meine zwei gestern von Robert bekommen und eben ausgepackt. Sofort am Auto des Nachbarn ausprobiert. Geht ratz fatz.

    Der war gut. :rofl:

    Muss man(n) gerade kein fremdes Leben retten, rettet man sich selbst und öffnet ein Bier (gilt zumindest für Nichtraucher).

    Prost, stimmt besser als verdursten. :D ;)



    Gruss


    suomi70

    „Wenn du Frieden willst, redest du nicht mit deinen Freunden. Du redest mit deinen Feinden.“

  • stellt er jetzt dieses Werkzeug in Kleinserie [...] her.


    Wieviele Stück umfasst denn diese "Kleinserie" ungefähr?

    "most people are a waste of time. especially if they are not into knives and zen buddhism."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!