Danke!!
Armband im persischen und byzantinischem Stil
-
-
bisl protzig ists schon :p
-
Jep Robert, aber da geht noch was
byzantinischer Stil mit Skull komplett in Edelstahl, hitzecoloriert:
Byzant_w_skull.jpg -
Very cool Stefan! You got the bling bling....
Pit
-
-
Jep Robert, aber da geht noch was
byzantinischer Stil mit Skull komplett in Edelstahl, hitzecoloriert:
Byzant_w_skull.jpgUnd das is jetzt meiiinnsss :juhuu: :disco:
Klasse Arbeit Stefan,Danke Dir :buds: :hi5:
LG Michel -
Gefällt mir richtig richtig gut das Teil!
Die Skulls passen perfekt
Gruß,Leon -
Biker Walletkette (um die Geldbörse an der Hose zu befestigen) im byzantinischen Stil mit Skulls, alles in Edelstahl, geflämmt.
-
Oh Mann Stefan....die ist ja mal richtig geil geworden! Du haust ja ständig so geile Sachen raus....
Wirklich sehr schön gelungen. Respekt vor der Knüpferei....
Pit
-
Königsketten gehn immer!
Was mir allerdings net so gefällt sind die offenen Ringe.
Da bleibste hängen und scheuert die Haut auf... nebenbei is das dann net so stabil wie gelötete Ringe.
Dafür is die Hitzecolorierung wieder TOP -
Richtig geiles Stück, die Bikerkette :clap:
Da können meine Würfel nur abstinkenRespekt
greez Klaus -
Mann Mann Stefan...da haste was gebaut .....Da wir der Bekannte aber staunen was er da für`n Geldbeutelchen bekommt .
Freu mich schon auf das Gesicht :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise: :surprise:
LG -
Die Teile sind echt klasse. Durfte sie ja schon live sehen und war begeistert!!!
-
Heja Stefan
Sehr schön gestaltete Kette von Dir. Gefällt mir gut, auch als nicht Kettenträger.
Gruss
Sacha
-
Und hier mal Stefan`s Meisterwerk am benannten Bikerwallet
Sieht einfach Hammer aus Stefan,danke Dir
LG Michel20140723_113401.jpg 20140723_113506.jpg 20140723_113655.jpg 20140723_113701.jpg
-
Hier mal drei neue Armbänder.
von links nach rechts: 1. persischer Stil / 2. byzantinischer Stil / 3. byzantinischer stil mit Skull
(alle aus V2A Stahl, hitzecoloriert)
StainlessSteelBracelets.jpg -
Heja Stefan
Ich bin nicht so der Bling-Bling Typ, aber ich schätze deine Metallarbeiten sehr. Vor allem gefällt mir die Verfärbung, wo durch die Hitze erzeugt wurde.
Als ehemaliger Blechklopfer, habe ich meine Affinität zu Metall behalten.Gruss
Sacha
-
Interessante Arbeiten da sehe ich schon einen neuen Forumspartner ich hätte die Geduld nicht.
gruß Chris
-
Zum FoPa gehört ja u.a., dass die Sachen verkauft werden ... also sehe ich den noch nicht ...
Hier ein neues Biker Wallet Chain, 49 cm, all Stainless Steel, heatcolored:
-
Okay ich dachte du baust die Sachen nach Kundenwunsch...Wielange ist den die Arbeitszeit für so ein Armband?
Gruß Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!