hm, ca 2 bis 4 Std. brauchts schon
Armband im persischen und byzantinischem Stil
-
-
Hier die erste Kette komplett aus Titan (außer dem großen Haken, der ist aus Edelstahl)!
Wallet Chain im persischen Stil, hitzecoloriert, 60cm lang, 18mm Durchmesser. (zum Vergleich, die Münze ist ein 10 Cent Stück)
-
Stefan,die is Hammer....muss ich mir wohl doch auch mal nen Geldbeutel bauen
Klasse Arbeit
LG Michel -
Michl, da muss ich dir zustimmen. Die Paracordarbeiten von Stefan waren schon cool aber das hier ist ne andere Hausnummer. Mach weiter so....
LG Pit
-
Da ich noch ein paar kleinere Titanringe hier rumliegen hatte, so ca. 226 Stück, habe ich da auch noch eine Wallet Chain draus gebastelt:
Komplett aus Titan (außer dem großen Haken, der ist aus Edelstahl)!
Wallet Chain im persischen Stil, hitzecoloriert, 56cm lang, 15mm Durchmesser. (zum Vergleich, die Münze ist ein 10 Cent Stück) -
-
Wie schon geschrieben Stefan....."sau geile Arbeiten von dir"! I love it
LG Pit
-
Moin Stefan
Nice Nice Nice Fettes Teil.Ich liebe Königsketten
Gruß Wulfher
-
Respekt, viel Geduld und das richtige Händchen!
Sehr schöne Arbeiten.Gr.............. Nopanic
-
Hi Stefan,
hammergeil das Titanarmband!!
Wo hast Du denn die Titanringe her, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Chris -
Wiedermal eine Hammerarbeit,Stefan
LG -
Halskette, 60cm, und Walet-Chain, 50cm, im byzantinischen Stil, beide aus Titan.
-
...die Walet Chain ist ja nen Hammer!
Gruß DOC
-
-
Sehr schick
Grüße Mario
-
Hallo,
die Bänder sehen spitzenmässig aus. Das eine davon erinnert mich vom Design an eine Königskette....
Ich denke, das ist ne richtige Pfriemelarbeit....also nix für meine Finger.viele Grüße
Norbert
-
Da ruht jemand in sich. Die Geduld hätte ich im Leben nicht. Meinen größten Respekt. Sehr schöne Arbeit!!!
-
Wallet Chain kompl. aus Edelstahl, geätzt und wärmebehandelt mit Skulls
-
Stefan absoluten RESPEKT vor deinen Knüpfereien! Tolle Arbeiten und die Kette sieht wiedermal sehr geil aus....
Gruß Pit
-
Echt klasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!