Wenn ein Wichtelneuling auch mitmachen darf, bin ich gerne dabei.
Lg
Flecko
grundsätzlich klar. bis dato sahen die regeln so aus daß eine marktplatzfreigabe da sein musste. hast du die?
Wenn ein Wichtelneuling auch mitmachen darf, bin ich gerne dabei.
Lg
Flecko
grundsätzlich klar. bis dato sahen die regeln so aus daß eine marktplatzfreigabe da sein musste. hast du die?
Wenn die Regelung an Mindestbeiträge gekoppelt ist, dann nicht. Verkaufen/Kaufen mache ich bereits seit längerem im Forum.
LG
Flecko
denn sollte das, vorbehaltlich einwänden, laufen
Prima, wenn es doch Vorbehalte gibt, sacht bescheid.
wer etwas gegen diese teilnahme einzuwenden hat möge nun posten oder für immer schweigen!
Ich würde diesmal auch 3 Pakete zusteuern, nachdem es beim letzten Mal so viel Spaß gemacht hat!
das doch mal ne ansage!
by the way: dithmarscher ist in der orga dieses mal raus, ich mache das mit bulldogg zusammen.
Ich wäre auch gerne dabei
meldet euch an meldet euch an
ich komme derzeit auf 17 pakete!
da sind ja noch so viele die sich noch nicht angemeldet haben;)
8 tage noch bis ende der anmeldefrist!
aus aktuellem anlass eine bitte: lest euch die regeln bitte durch;)
eine woche noch!
Hi supi bin auch wieder dabei und vieleicht auch mit 2 paketen
nice!
aber entscheide bitte wie viele pakete du versenden willst, ich muss das ja beim ziehen berücksichtigen^^
Hi,
ich habe mal mein Zeug durchgesehen und es reicht für zwei Pakete, also werde ich auch zwei verschicken.
LG
Flecko
Hi,
ich habe mal mein Zeug durchgesehen und es reicht für zwei Pakete, also werde ich auch zwei verschicken.
LG
Flecko
immer her damit!
defentiv 2 pakete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!